bis 30.00 kg nur 79,00 € Aktionspreis!
Kommt uns sehr gelegen, weil wir immer noch zu viel Gepäck haben und sonst massig Übergepäck bei der Cathay zahlen müssen.
bis 30.00 kg nur 79,00 € Aktionspreis!
Kommt uns sehr gelegen, weil wir immer noch zu viel Gepäck haben und sonst massig Übergepäck bei der Cathay zahlen müssen.
Dazu gibt es schon einen sehr informativen Thread mit vielen Erfahrungsberichten! Hat mir auch schon geholfen...
Müsst euch nur beeilen, der Preis ist laut der Email die ich bekommen habe nur bis zum 5.4. gültig. Aber man kann ja jetzt schon kaufen und bei ner Poststelle abgeben wählen, dann hat man mehr Zeit.
Ich weiß, danke für den Hinweis.
Wollte auch nur den Hinweis geben, das Tomba Express da gerade ein Angebot hat. Vielleicht gibt es ja einige, denen der Preis recht gelegen kommt, so wie uns.
Werde dann auch meine Erfahrungswerte mit Euch teilen, das mach ich aber dann im anderen Thread.
Cheers everybody!
Meine Eltern finden den Preis auch sehr gelegen.. meine Tochter ist noch nicht mal geboren.. aber bei dem Preis, da kann man ja jetzt schon die Sachen für 1-2 Jährige schicken
Hallo zusammen!! Kann mir auch jemand sagen, ob Tombaexpress auch ab Österreich möglich ist?? Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!