Hallo Tim.
Bei dir wird nun die Vorfreude wahrscheinlich mit jeder Stunde steigen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise,viele schöne Erfahrungen und dass alles so wird wie du es dir vorstellst.
Liebe Grüsse,Anne

Gute Reise Tim!
-
-
Danke Anne.
Nach den ganzen Turbulenzen, mit dem Reisebüro (bei dem ich sicherlich NICHT wieder buchen werde), kann ich es kaum noch erwarten endlich wieder nach OZ zu kommen und meine "alten Freunde" wieder zu sehen.
Es sind zwar noch ein paar Tage bis zur Abreise, aber es zieht sich.
Die letzten Tage haben für mich gefühlte 150 Stunden pro Tag.P.S. Ich hoffe wir sehen uns beim Forumtreffen
-
Hallo Tim,
auch von mir gute Reise.
Wann gehts denn los und wohin?
Wir fliegen am 9. April nach Perth.
Liebe Grüße
Elvira -
Ist zwar noch Zeit...aber ich wuensch' dir auch schon mal eine gute Reise!
Und dann hoffe ich, dass wir uns in der 2. Maiwoche hier sehen werden, putzmunter und guter Dinge...zwecks Gedanken- und Reiseliterarturaustauschs bei einem gekuehlten Getraenk deiner Wahl.Hast du schon gepackt? Ausweis, Tickets, Zahnbuerste??
-
Zitat
Original von Elvira
Wann gehts denn los und wohin?
Liebe Grüße
ElviraAm 8.4. Abflug nach Sydney (QF 006) Ank. 10.4..
Vom 14.4.-4.5. Sydney bis Cairns.
4.5. Flug nach Alice Springs.
8.5. Flug nach Darwin.
12.5. Flug nach Perth.
15.5. Rückflug nach DIch wünsche Euch auch eine schöne Reise.
-
Zitat
Original von daluk
...... bei einem gekuehlten Getraenk deiner Wahl.
Gerne.
Solange es keinen Alkohol enthält.ZitatHast du schon gepackt? Ausweis, Tickets, Zahnbuerste??
Ja, bin schon seit ein paar Tagen am packen.P.S. Kannst mir noch Deine Adr., bzw. Tel.Nr., per PN schicken?
-
Zitat
Original von DustyTim
Gerne.
Solange es keinen Alkohol enthält.
Weiss ich doch...Zitat
Ja, bin schon seit ein paar Tagen am packen.P.S. Kannst mir noch Deine Adr., bzw. Tel.Nr., per PN schicken?
Kommt! -
hey Tim
auch aus Belgien eine schone reise gewunscht.
Walter
-
Hi Tim,
auch ich wuensche Euch einen guten Flug nach Australian und eine schoene Zeit hier. Bis denne.
Viele Gruesse
Gitte -
Guten Flug und bis naechste Woche
LG
Ela -
ab 12.5. ist doch bestimmt auch noch ein Tag Fremantle drin, so zwecks BBQ am South Beach?
Ich meine, wenn ich schon am Edersee nicht dabei sein kann und ich vielleicht hier bin, sollten wir das ernsthaft ins Auge fassen.... -
Hallo Tim!
Auch wir wünschen Dir eine traumhaft schöne Zeit DU. Bring viele schöne Erlebnisse und Fotos mit, damit wir am Edersee was zu erzählen haben :D, aber zuerst : Genieße die doch noch recht kurze Zeit der Vorfreude und vor allen Dingen Deine Reise.
LG
Harald und Sabine -
G'day mate,
ich wünsch dir voll das ganze OZ-Programm
Genieße die Zeit und nimm soviel OZ in deinem Herzen auf wie möglich.***NEID***
Heiner
-
Zitat
Original von ketty
ab 12.5. ist doch bestimmt auch noch ein Tag Fremantle drin, so zwecks BBQ am South Beach?
Ich meine, wenn ich schon am Edersee nicht dabei sein kann und ich vielleicht hier bin, sollten wir das ernsthaft ins Auge fassen....Ist eine Überlegung wert.
Schick mir doch mal, per PN, eine Tel.Nr. unter der ich mich dann melden kann. -
Hallo Tim, wünsche euch wunderschöne Reise, soll alles werden wie geplant und am wichtigsten gesund bleiben. Guten Flug. Lg. Zlata
-
Viel Spaß wünsche ich ebenfalls!
-
Gute Reise und bis bald
-
Wünsch euch auch eine tolle Reise :))
Wir fliegen am 12.04 los und ich kanns nachvollziehen, das die Zeit einfach nicht vergehen will ;((
LG Anja
-
Vielen Dank an alle.
Jetzt steigt die Spannung .
In 2 Std. gehts zum Bahnhof und um 22:20h geht der Flieger.
Das nächste Mal werde ich wohl erst in Syd. wieder online sein.
Einige werde ich ja DU treffen.
So long.Gruß Tim
-
na, denn mal viel spass und eine gute reise
ciao
michael -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!