Hallo Mongobär!
Noch 2 Tage,dann startet ihr in euer neues Leben!
Ich wünsche euch alles,alles Gute.Viel Glück und Erfolg beim Neustart und hoffe,wir werden von dir hören wie es euch so ergeht.
Liebe Grüsse,Anne

Einen guten Start DU,Mongobär
-
-
Viel Glück ..... auf das eure träume wünsche und hoffnungen wahr werden !!!!!!!
meld dich mal wies läuft -
Zitat
Original von Bleissy
Viel Glück ..... auf das eure träume wünsche und hoffnungen wahr werden !!!!!!!
meld dich mal wies läuftDa schliesse ich mich doch an
-
Hi Uli,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start und alles Gute im neuen Leben.
Wir kommen in knapp zwei Wochen nach, und wir sehen uns ja im Mai wieder, wenn der Container auch da ist.
-
Viel Glück und Erfolg bei Euren Vorhaben.
Das alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt.Gruß Tim
-
Ich wunesche euch auch einen Guten Flug ins neue Leben! Alles Gute!
-
schwupp schwupp ... geflutscht ist die Zeit. Wahnsinn !!!
Ich wünsch Euch alles alles Gute und ja hoffe dass es für Euch genauso erfüllend ist wie für uns -
Vielen Dank liebe Leute. Irgendwie ist es jetzt ganz nah und doch noch so fern. Das Einleben und Wohlfühlen wird wohl erst mit dem Eintrudeln des Containers anfangen und das ist noch so fürchterlich weit entfernt. Die Zeit davor würde ich gerne streichen. Und damit meine ich nicht die Wohnung
2 mal werden wir noch wach, heissa dann ist umzugsweitwegfliegvonnormalaufchaoswechseltag
-
Von mir auch allerbeste Wünsche zu neuem Start und nicht gleich verzwiefeln wenn es nicht gleich so ist wie man sich wünscht. Es gibt immer eine Lösung und toi, toi, viel Erfolg, Daumendruck und Lg. Wombat1996, Zlata
-
Lieber Mangobär
Guten Flug und guten Start in AU!
-
Viel Glueck fuer alles. Ich fand die Zeit vor Ankunft des Containers prima. So viel Neues zu machen, zu sehen und zu hoeren. Als der Container dann kam wars auch wieder schoen. Ach, das haben wir auch eingepackt? Na so was... Ein Gefuehl wie Weihnachten.
-
Herzlich willkommen in der Nachbarschaft! :-))
Du suchst dir eine der schoensten Gegenden in DU aus!!
Gibt auch viele Haeuser zum Aussuchen , Autos und Bikes sowieso!
Einzig: der Wechselkurs ist nicht so doll
Alles Gute fuet den Neustart,
lg Susanne -
Ich wünsche euch alles Gute und einen wundervollen Start ins "neue" Leben.
Und ja, ganz viel berichten!! -
Hi Mongobär,
ich wünsche euch einen guten Flug in euer Traumland. Home is where the heart is. [SIZE=10](Lynyrd Skynyrd)[/SIZE]
Nehmt noch einen Karton voller guter Wünsche von mir mit in eure neue Heimat, wo sich eure Ziele, Sehnsüchte und Wünsche erfüllen mögen. Ich wünsche euch, dass ihr diesen Schritt niemals bereut und dass sich auch euer kleiner Sohn ganz schnell einlebt.Alle Veränderungen, sogar die meist ersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können. [SIZE=10]Anatole France (1844 - 1924)[/SIZE]
LG Clivia
-
hallo uli,
wünsche dir/euch alles gute und das sich alles nach deinen/euren vorstellungen entwickelt.
einen guten 4wd wirst du auch noch finden, mit dem du dann das outback heimsuchen kannst.
machs gut
ciao
michael -
Ich wünsch euch einen guten Flug und alles Gute hier in Down Under!!
-
Auch von mir alles gute fuer das neue leben DU mangobaer.
Tja, der eine kommt, der andere geht, das nenn ich ausgeglichen
Man kann nur mit beiden fuessen an einem ort leben, beim spaggat ueber die continente verliert man leicht den blick fuer's wesentliche. -
Nochmals vielen Dank an alle. Um 22.20 Uhr geht der Flieger aber so richtig angekommen ist das noch nicht im Kopf. Vorher steht noch ein Verabschiedungsmarathon mit der Familie an. Da will ich noch gar nicht dran denken.
Unsere 4 Koffer haben 2,7 Kilo Übergewicht - mal sehen wie kulant das Check-in Personal ist oder ob wir zum Abschied das Portmonee noch mal ganz weit aufmachen müssen -
Dann wuensch ich euch doch schon mal gutes Gelingen beim Verabschiedungsmarathon -- der Rest kommt dann von ganz allein...
Gute Reise! -
Auch von mir Alles Gute in Down Under.
Ich wünsche Dir,dass Deine Träume in Erfüllung gehen und Du Dich auch in schwierigen Momenten nicht unterkriegen läßt!Lieben Gruß
Karin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!