Hi
Ich war schon mal hier vor vielen jahren aber versuche es jetzt nchmal neu.
Ich bin fotografin und lebe seit 4 jahren an der Sunshine Coast vorher in Sydney und Brisbane.
Es wuerde mich interessieren wie ihr an arbeit gekommen seit und was eure erfahrungen mit bewerbungen ist. Ich weiss nicht was ich machen oder nicht mache, das ich keinen zweitjob finde.
Die preise steigen und die lebenserhaltungskosten auch und ich wuerde gerne auch mit anderen zusammenarbeiten weil, fotografie als solches ist eine job den man oft nur alleine macht odeer max zu zweit.(Ich liebe meinem Job und hab auch zu gut zu tun) allerding bleibt mir noch zeit fuer nen zweitjob. habt ihr forschlaege oder ideen. Ich bin mediendesigner,photograph, und social worker und wuerde mich ueber erfahrungen freuen. Danke
Neu und suche austausch zum Thema arbeitssuche zweitjob
-
-
Ich ahbe die Erfahrung gemacht (jetzt nur als Backpacker, aber dürfte sich nciht so viel unterscheiden), dass man relativ lecht in die Gastronomie kommt. Sprich wenn du shcnell lern fähig bist musst du ncoh nciht einmal das drei Teller tragen sehr gut beherscen und bekommst dennoch eine chance. Dazu ist die Bezahlung so wiet ich es erfahren habe auch sehr gut.
-
Als Mediendesigner und Fotograf kannste doch bestimmt auch irgendwie übers Internet für deutsche Büros arbeiten.
An gute australische Bilder für Reiseseiten oder du gestaltest selbst Reiseseite speziell von Australien für Reisebüros oder so.... -
Ich habe hochzetsplaner und reiseburos kontaktiert um rauszufinden welche moeglichkeiten es gibt und ich wurde behandel als waere ich verrueckt. "Wie komme ich auf diese idee und wenn ich am anderen ende der welt lebe wie will ich denn fuer ne deutsche firma arbeiten." nur weil dieses forum voll mit leuten mit tollen ideen oder einfach nur open minded, heisst noch lange nicht das andere in deutschland oder hier inOZ das auch sind.