• Bin auf der Suche nach Wandisolationsmaterial.

Leider scheint es nur Steinwolle oder ähniches hier zu geben. Ich konnte jedenfalls leider noch keinen Händler für Styropor, Styrodur, Pavatex oder ähnlichem finden. Weiss jemand mehr?

Cheers
    Gunther

Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
    Hallo,
    ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?

• und bitte bevor Du Dein Haus womöglich nach europäsichen Maßstäben isolierst, lass eine Taupunktberechnung durchführen, nicht dass Dir das Haus hinterher verschimmelt.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ketty (28. April 2012 um 11:43)

• Super Gitte,

geht genau in die richtige Richtung. Werd bei denen mal ne quote einholen, ist aber leider NSW, also wieder jede Menge transport costs.

ketty: Danke für den Tip, hab ich schon gemacht und bei unseren Baumaterialien und der doppelten Aussenwand sollte es passen.

Susanne: das kenn ich jetzt noch net, muss ich mal gucken.

Cheers

Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
    Hallo,
    ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!