Ein Herzliches Hallo an alle..

• [FONT=comic sans ms][FONT=comic sans ms]ich wollte mal hallo sagen. mein name ist andre, komme aus hamburg, bin 29 und werde ab september für ein jahr nach autralien gehn, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle. ich wollte da work and travel machen, in melbourne starten und dann wenn möglich einmal rum fahren, mir viel angucken, eindrücke sammeln und hier und da natürlich auch jobben. ein bisschen habe ich schon gelesen hier im forum, ist sehr intressant bei euch :) ich habe sicherlich noch viele fragen. überwiegent seit ihr alle dort hin ausgewandert oder?? bei vielen angelegenheiten wir zb autokauf muss ich sicherlich andere kriterien erfüllen oder?? naja dazu in anderen themen..

gruss andre[/FONT][/FONT]

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Einmal editiert, zuletzt von Jogging82 (20. Mai 2012 um 09:37)

• Moin Moin Andre,

willkommen bei uns :)

Nein, nicht alle sind ausgewandert. Wir haben natuerlich Leute aus Australien, Leute die tatsaechlich ausgewandert sind und dann noch die "normalen" Australien verrueckten =)

WHV ist schon mal ein guter Start dir den Virus einzufangen und dir einen Eindruck von Land und Leuten zu verschaffen.

Ein Auto kannst du dir auch mit einen WHV kaufen, oder wie war das gemeint, mit "andere Kriterien erfuellen"??

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Andre,

ich zähle mich mal zu den ganz "normalen" Australienverrückten. Herzlich willkommen im Forum.

LG
    mick

2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
    2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
    2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
    2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
    2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
    2011 Sydney - Breadrock - Adelaide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!