VERKAUFE toyota landcruiser troopcarrier jetzt! (in perth)

• Wir verkaufen unseren Manfred Frederik Troopy!

- 1989 HJ75 model
    - aufregende 374 000km gefahren
    - starker Diesel Motor
    - western Australien rego bis 15.6.2012
    - Cd Player mit super sound
    - neuer Compressor 150psi, 45 AMP,12V (+Garantie)
    - Dachtraeger mit einem 60l Wasserrohr mit outdoorshower
    - supergemuetliches Doppelbett mit viel Platz (man kann darauf sitzen!) und Stauraum darunter
    - Camping Sachen: Sonnensegel, Mueckennetz, 2 Gasflaschen (1,25 und 2kg) mit Kochaufsatz, Gaslaterne, Wasserbehaelter, 4x20l Benzinkanister
    - alles was man zum Kochen braucht
    - ein grosser, gut ausgestatteter Werkzeugkoffer
    - Western Australia NP Pass, der noch bis Maerz 2013 gueltig ist
    - Schnorchel Sachen
    - Camp6 und 4WD Buch von Western Australia

- neu 2012 (leider muss ichs auf englisch aufschreiben, da ich keine Ahnung hab, was genau das ist)
    *Batterie, Bush Kit-Spring shackles, Speedometer cable, wheel bearings spring bush, reat brake shoes

- neu im august 2011: shackle bushes, shockie bushes, front brakes, front rotors, king pins, clutch, alle Gurte, front wheel bearings, radiator, front brake lines, spiget bearing, remain seal

Sandduenen, Fluesse, Straende,Strassen mit mehr Loecher als Strasse... es gibt keinen Weg den Manfred nicht schafft! Wir waren extrem ueberrascht, da er ja doch schon recht alt ist, aber anscheinend sei dieser Wagen einer der letzten mit einem superstarken Motor...

6.400 Euro - Verhandlungsbasis

Interesse??
    Ich bin unter Theresaduregger@gmx.at oder noch besser unter der australischen Nummer 0423 692721 zu erreichen!

Ich freue mich auf viele Interessenten :)
    Theresa

• ups leute, ich hab vergessen zu erwaehnen : er steht in darwin!
    und er hat 3 sitze. die hintere bank wurde ausgebaut, damit das riesen bett platz hat!

SEIT HEUTE STEHT ER IN PERTH!!!

Einmal editiert, zuletzt von theresa (7. Juni 2012 um 07:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!