Suche Platz in einem Container nach Brisbane oder Melbourne (evtl sogar sydney ;))

• Hey Leute,
    ich bin vor bissle ueber 2,5Jahren ausgewandert nach Brisbane und bin jetzt momentan auf Deutschland Urlaub, FAmilie und Freunde besuchen.

Ich wuerde gerne noch ein paar Sachen nach Down Under holen und suche jetzt Platz in einem Container, vorzugsweise nach Brisbane! Melbourne waere auch machbar (hab bekannte dort unten) Sydney waere eine Notfall alternative, ist ja auch nicht so weit von Brisbane loool

Ist nichts sperriges, nur bissle schwer (werkzeug, paar andenken usw).
    Wuerde selbstverstaendlich meinen Anteil an den Kosten uebernehmen! :)

Gruesse
    Andrew

• Zitat

Original von H3RM4N
    Hey Leute,
    ich bin vor bissle ueber 2,5Jahren ausgewandert nach Brisbane und bin jetzt momentan auf Deutschland Urlaub, FAmilie und Freunde besuchen.

Ich wuerde gerne noch ein paar Sachen nach Down Under holen und suche jetzt Platz in einem Container, vorzugsweise nach Brisbane! Melbourne waere auch machbar (hab bekannte dort unten) Sydney waere eine Notfall alternative, ist ja auch nicht so weit von Brisbane loool

Ist nichts sperriges, nur bissle schwer (werkzeug, paar andenken usw).
    Wuerde selbstverstaendlich meinen Anteil an den Kosten uebernehmen! :)

Gruesse
    Andrew

Das ist bei mir genauso, ich könnte auch was beisteuern (Ladung und Kostenbeteiligung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!