Westaustralien - Tipps für September

• Hallo,

ich bin ganz neu im Forum und hoffe dringend auf Experten für den Westen. Ich war schon vor 12 Jahren 6 Wochen im Center und Ostern. Jetzt endlich schaffe ich 4 Wochen Westen.

Flug geht nach Perth von Wien. Überlegung nach 2 Tagen weiter mit dem Flieger nach Darwin und dann mit dem 4WD Camper wieder bis Perth. Abschließend möchten wir dann noch das Wine Country unterhalb von Perth besichtigen.

Ist das eine lohnenswerte Runde und was ist in den Kimberleys unbedingt zu besichtigen? Danke an alle die mir antworten.

LG, Maxilein

• klickst du erst mal hier und hier.

Ansich ist Darwin Perth super, haben es 2005 in umgekehrter Richtung gemacht. Nur Perth, dann nach Darwin fliegen um dann zurück zu fahren.........?

Warum fliegt ihr nicht gleich Darwin an und dann von Perth zurück?

[SIZE=10]2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
    2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
    2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
    2010 - Tassi (März)
    2010 - Sydney - Darwin (Sep)
    2014 - Tassi (Nov)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von emuGerhardt (19. Juli 2012 um 18:03)

• Hallo
    wir haben die Strecke Darwin - Perth vor 4 1/2 Jahren gemacht(Ende Oktober in 28 Tagen),allerdings mit einem 2WD Camper.
    Ich würde auch nach Darwin fliegen und dann eine Tour in den Kakadu NP machen.
    Natürlich kommt es noch darauf an,was Ihr sehen/erleben wollt.Ob Wandern,Beobachten,Tauchen ect.
    Wenn wir mehr über Eure Interessen wissen,werdet Ihr sicher viele Tipps hier im Forum erhalten.

Viel Spass beim planen und ausarbeiten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!