In Singapur umsteigen... ohje

• Aaaaah.... :)

Bis jetzt hab ich mich immer ganz gut dabei gefühlt, auf jedes Detail zu achten. Die Sicherheitsfanatiker halt...

Wenn Du nicht so tief wühlen würdest, wäre es Dir nicht aufgefallen.

Sag mal, sprichst Du Dich heimlich mit meiner Familie ab??? 8o

Jaaa, mit der Bahn fahr ich nicht so oft, daher bin ich da etwas minderbemittelt, aber gut zu wissen!

Also, dann werd ich mal buchen!

Danke vielmals!

[SIZE=10]30.10.10 IELTS
    18.05.11 Application ANMAC approved
    29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
    19.09.11 Application 176
    26.09.11 Case officer
    04.11.11 Visa granted!
    12.07.12 Arrival in Melbourne[/SIZE]

• Ich habe auch schon Angst vor meinem Rueckflug naechstes Jahr.
    Ist zwar die gleiche Airline (Flug SYD-SIN ist QF001, Flug SIN-FRA ist QF005), aber es ist erstens nur 1 Stunde Zeit zwischen den Fluegen (ich seh mich schon rennen wie 'ne Irre) und zweitens ist es dann ja wahrscheinlich auch nicht mehr Qantas (Flug ist im Mai), was hoffentlich nicht noch mehr Probleme mit sich bringt (zwecks Gepaeck einchecken etc.).
    Und wenn mir das im Laufe der Zeit zu bunt wird, buche ich den Flug glaube ich auch noch um.

Einmal editiert, zuletzt von LyssieLou (13. September 2012 um 14:49)

• Langsam krieg ich's an der Waffel!

Jetzt will ich endlich buchen und gebe den gleichen Flug noch mal ein, und jetzt sind es statt 2 Stopps plötzlich 3!!! Wer um alles in der Welt läßt einen Flieger zwischen Mel und Dubai noch einmal in Singapur und Colombo auftanken...?!
    Ich such mir jetzt ne andere Airline. Wenn der Preis nur nicht so hoch wäre! :(

[SIZE=10]30.10.10 IELTS
    18.05.11 Application ANMAC approved
    29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
    19.09.11 Application 176
    26.09.11 Case officer
    04.11.11 Visa granted!
    12.07.12 Arrival in Melbourne[/SIZE]

• Hallo

kan ihnen nur den rat geben.
    gehen sie nachstes mal in ein gutes reisebureau. dan konnen sie beruhigt fliegen ohne hetzerei.
    waarum mussen die leute mehrere jahren in die schule gehen um diesen beruf zu lernen?
    2 beispiele die ich selber mit gemacht habe
    1 2011 fluge von Brusel - Frankfurt -Singapore-Drawin zuruck von Melbourne- Los Angeles- London- Brussel in reisebureau €3300 fur 2 personen biligste im internet €5700.
    2 jetz in november Brussel- London- Singapore- Sydney-Christchurch zuruck Melbourne- Singapore - London- Brussel reisebureau €2500 internet jetz nur etwa €100 teuer.
    reisebureau besorgt auch GRATIS das ETA. und ich habe ein ansprechpartner wen etwas schief lauft.

ps flug von Auckland nach Adelaide ( zwischen flug) hebe ich mit airmiles bezahlt.

Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!