National Identity documents or numbers

• Hallo zusammen!

für den Visa-Antrag 190 muss auch Form 80 (Personal particulars for assessment including character assessment) ausgefüllt werden.

Hier gibt es folgendes zum Ausfüllen:

Do you currently have, or have you ever had, any national identity documents or numbers (including birth registration numbers, social security cards etc)?

Ich denke, dass hiermit auch der Personalausweis gemeint ist?
    Der von meinem Mann läuft am 22. Oktober ab...
    Hat dies Bedeutung?

Muss man alles aufführen was man hat? Sozialversicherungsnummer o. ä.?
    Wie habt ihr, die es schon hintersich haben, gehandhabt?

Vielen, vielen dank im Voraus :]

• Meiner war schon abgelaufen als ich die Sachen fuer character assessment ausgefuellt hab- die Nummer hab ich trotzdem angegeben- da steht ja '...you have or have ever had"
    Sozialversicherungsnummer hab ich nicht mit angegeben (hab ich gar nicht dran gedacht) und wurde auch im Nachhinein nicht danach gefragt...

• Ok, vielen Dank.

Da man kein date of expiry eintragen muss (nur ne certified copy mit schicken).... meinste es ist dramatisch und die interessiert es, dass er nicht mehr aktuell ist? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da so viel Wert drauf legen oder das gar überprüfen. Viel wichtiger ist ja der Passport und da stimmt alles :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!