Mahlzeiten bei Qantas

• Zeisigweg,
    Ich versteh deine Rechnung nicht. Flug PER - SIN: 1 warme Mahlzeit und dann gabs 10 sunden lang nix?
    Wie geht denn das? Der Flug Perth - Singapore dauert gerade einmal 5 h! Wie oft will / braucht man denn da essen? Auf dem Flug Singapore - London/Frankfurt hast du garantiert 2 Mahlzeiten bekommen, das war immer schon so und ist auch jetzt noch so (13 h flug). Bin schon selbst oefters diese Strecke mit QF geflogen und eine Freundin von mir ist erst gerde diese Strecke selbst geflogen und hat das auch bestaetigt.

Ich selbst kann nur gutes ueber QF sagen, fliege mit QF eigentlich fast monatlich entweder beruflich (coast to coast oder innerhalb WA aber auch privat nach Asien/Europa). Ich bin und war immer seeehr zufrienden mit QF und bin sogar der Meinung das QF viel im Service bietet im Vergleich zu anderen Airlines :]

• Ich hab das Essen bei Emirates leckerer in Erinnerung, also es hat mir besser geschmeckt.

Die warme mahlzeit bei quantas (reis mit fisch, asiatisch) war echt lecker aber meiner meinung nach zu klein, aber das fruehstueck ... das ruehrei war echt eklig und ich wusste auch nicht, dass da speck drauf liegen wird... Naja ich bin halt ein guter Fruehstuecker und dachte so ein kleines flockenfruehstueck wuerde nicht reichen. Muss dazu sagen, dass ich sowas von durchgefroren war, es war viieel zu kalt im flugzeug. Evt hatten sie probleme mit der klima, aber ich konnte kein auge zu machen und hatte auch entsprechend kohldampf auf was deftiges. Trostpflaster waren dann die leckeren plaetzchen vor der landung...

Ich denke es ist typsache, ich esse nur 2 mal am tag, dafuer grosse portionen, daher empfinde ich die mahlzeiten im flugzeug allgemein als zu klein.

• Ich hatte mal'n Flug von Darwin nach irgentwo in Asien mit Qantas wo's nur pampeliges kaltes 'Red Rooster' im Karton gab und das in businees Klasse - kein Scherz-.......... wegen angeblichen Streik der Grosskueche!?!

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!