City of Glen Eira demands $120 permit for throwing a frisbee
-
-
Na da hat aber einer seinen Job sehr ernst genommen
. Schulkinder und organisierter Sport - ne is klar.
Tatsächlich ist es aber so, dass man hier in einigen Councils bei organisierten Outdoor Activitäten - und sei es nur eine kleine Trainingsrunde zwischen Trainer und Teilnehmern - eine Erlaubnis beantragen muß - und die kostet natürlich. Auch wenn man seine Councel Rates bezahlt - darf man als Trainer nicht einfach ein Grüppchen auf einem Trimm Dich Pfad oder am Strand trainieren. Die wissen schon, wo der Frosch die Locken hatLG
Bille -
Zitat
Original von Bille
Die wissen schon, wo der Frosch die Locken hatLG
BilleManchmal denke ich, die Councils in QLD sind besonders merkwuerdig?
-
Zitat
Original von EdnaAverage
Manchmal denke ich, die Councils in QLD sind besonders merkwuerdig?Das ist doch in Victoria.
Obwohl es aehnlichen Schwachsinn hier im Sunshine State vermutlich auch gibt...
Cheers,
Joerg -
Ach so. Sorry, Ich dachte weil du in Brisbane und so...
In den Boulevard-Sendungen wird fast immer QLD gezeigt.
-
Interessant wäre jetzt noch die Höhe der Busse fürs Frisbee Werfen ohne Permit, und im konkreten Fall insbesondere der Adressat/Empfänger dieser Busse!
-
Zitat
Original von Bille
Na da hat aber einer seinen Job sehr ernst genommen. Schulkinder und organisierter Sport - ne is klar.
Moin Bille,
hier in D sind sie aber auch nicht weniger "ernst". Die haben inzw. Kindergärten angezeigt, wei die Kleinen da Liedergesungen haben, ohnedie Gema vorher um Erlaubnis zu bitten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!