Hey Leute, könnt Ihr uns evtl was empfehlen was wir zu Sylvester in Sydney anstellen können?
hab gehört das "the shore thing" ganz gut sein soll...könnt ihr das bestätigen?
Silvester in Sydney
-
-
Habt Ihr denn schon eine Unterkunft? Das ist normalerweise in Sydney an Silvester das Hauptproblem...
-
klaro...alles schon gebucht;-) sind im wakeup hostel bei kings cross...
-
OK, wollte nur darauf hinweisen. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.
-
ja das haben wir zum glück schon im sommer gemacht;-)
-
es gibt einen Haufen toller Spots rund um den Hafen, von denen man einen super Blick auf das Feuerwerk hat... schau mal hier auf der Website, da ist ne Karte, die besten Spots sind markiert und beschrieben was eventuellen Eintritt, vorhandene Toiletten usw angeht, ist ganz nett
-
Das ist ja eins meiner Reiseziele. IM Moment schon fest (gedanklich) eingeplant. Natürlich erst für 2013/14. Unsere Kinder wären dann 4 und 6...kann man die dorthin mitnemhen oder gehen sie dort evtl. verloren. Weiss ja nicht, was dort für ein Gedränge herrscht...
-
supi, dankeschön!
hast du nye schon in sydney verbracht? -
Ich wuerde mit Kindern nicht unbedingt zu den "Party Spots"
Guck dir die links mit den Vantage point an.
Wir haben einen netten spot auf der anderen Seite der Bruecke wo es zum Beispiel vollkommen ausreicht, wenn man erst um 2 oder 3 da auftaucht
Genug Platz fuer Picknick und Decke ist auch und man kann einen seeeeeehr laaaaaaangen Nachmittag da verbringen. Fuer den Blick auf das Feuerwerk lohnt es sich aber alle male
LG
Ela -
Über Silvester würde ich gerne 1 Woche in SYD verbringen.
Ist jetzt schon vieles weg od. ist das meiste auch noch im März/April übrig?
Wer hat denn Erfahrung mit AIRBNB über Silvester in SYD? Vergeben die Leute so früh schon was oder wie schaut es da aus?
Dort sind die Preise humaner ... wenn allerdings jemand einen Geheimtipp zu "günstigen" Hotels hat, bitte nur her damit!
DANKE!
-
hallo
wir haben letzten silvester hier verbracht
http://www3.yha.com.au/hostels/nsw/sy…sydney-harbour/die lage war top und die 150 doller für den terassen zugang an silvester hat sich mehr als gelohnt, die sicht auf das feuerwerk war einfach nur der hammer, und man musste sich nicht schon morgens um 8.00 anstellen für eine gute lage.
die unterkunft und das ticket kannst du ab dem 31.3.13 buchen, musst aber schauen um wie viel uhr wir haben letztes jahr bis morgens um 2.00 uhr zu hause vor dem compi gewartet bis das fenster geöffnet wurde, die tickets für die terasse waren dann innerhalb von kürzester zeit weg.
hier noch der direkte link zur nye veranstalltung des yha
http://www3.yha.com.au/uploadedFiles/…2013%281%29.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!