Neuvorstellung

• Hallo zusammen

Nach 12 Jahren in Australien- 6 Jahre in Melbourne, 4 in Brissie und 2 in Sydney bin ich nun seit knapp einem Jahr zurück in der Schweiz meiner alten Heimat. Eigentlich schon komisch, aber während all dieser Zeit war ich nie in diesem Forum, wäre manchmal sicher hilfreich und amüsant zugleich gewesen.

Getroffen haben wir vor allem in Brisbane viele gute Deutsche und Schweizer wo die Freundschaft heute zum guten Glück noch anhält. Wir, das sind meine Frau Sally und ich, vermissen Australien sehr und freuen uns jetzt schon wenn wir nächsten April ihre Familie und Freunde besuchen.

Eine Frage hätte ich dann doch noch: Gibt es hier drin auch das umgekehrte, also Australier/innen welche in Europa leben, vorzugweise in der Schweiz - Nähe Luzern-Zürich? Falls ja wo finde ich die hier im Forum, Sally hat zwar guten Anschluss gefunden hier, aber es würde sie und mich freuen wenn wir auf ein paar Aussie Landsleute treffen würden.

Vielen Dank schon mal vorab 8)

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!