Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bezüglich des WHV bzw. dessen beantragung. Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht, über die Suche und Google konnte ich leider keine Antwort darauf finden.
Bei der Beantragung wird gefragt, ob man noch ein gültiges Visum besitzt, falls ja solle man die Nummer dafür angeben. Dort habe ich nichts angegeben, doch leider habe ich festgestellt, dass mein altes Touristenvisum (ETA 976) noch bis 20.Januar '13 gültig ist.
(Ich war dieses Jahr einen Monat in DU)
Den Antrag für das WHV habe ich am 30.12.12 gestellt und noch keine Antwort erhalten. Jetzt bin ich etwas verunsichert ob ich aufgrund der fehlenden Angabe Schwierigkeiten bekommen kann.
Ich will im März los, das alte Visum wäre also so oder so abgelaufen. Sollte ich jetzt erstmal bis zum Ablauf des alten Visums warten, oder diese Nummer irgendwie nachreichen?
Viele Grüße
Johannes