Hallo zusammen,
ich gebe zu, die Themenüberschrift klingt möglicherweise etwas ungewöhnlich, aber es steckt eine echte Frage dahinter.
Ich denke, dass ich mich in den nächsten Wochen endlich nach Australien aufmachen werde / kann (Visamäßig ist alles klar; habe mein 176er).
Alles, was mir wichtig ist und was ich gerne mitnehmen möchte sollte in ein paar Kartons passen.
Jetzt ist aber mein Problem, welche postalische Empfangsadresse ich auf die Kartons schreiben kann, da ich vor meiner Abreise wohl nicht wissen werde, wo ich bei Ankunft der Kartons wohnen werde / zu finden sein werde.
Da ich am Anfang wahrscheinlich eine gewisse Zeit in einem Hostel sein werde (und ich eigentlich nicht möchte, dass Kartons mit persönlichen Sachen an ein Hostel geliefert werden) und mich dann erst auf Unterkunftssuche begeben werde, die Kartons dann aber schon unterwegs sein sollen, weiss ich halt nicht welche Empfangsadresse auf die Kartons zu schreiben ist. Die persönlichen Kontakte in Australien haben sich leider in den letzten Jahren auch verändert (zum Negativen), so dass ich eigentlich auch nicht möchte, dass meine Pakete zu den mir persönlich bekannten Personen zugestellt werden.
Hat jemand vielleicht eine Idee oder die gleiche Fragestellung schon mal erlebt (und wenn ja, wie habt ihr sie gelöst)?
Nur mal als Gedanken in den Raum geworfen...kann man z.B. Pakete von Deutschland an ein australisches Postoffice schicken, wo sie so lange lagern, bis ich mich eingerichtet habe und sie abholen kann?
Über Gedanken / Ideen / Vorschläge wäre ich sehr dankbar!