Hallo zusammen!
Von unserem letzten Australien haben wir noch ein Pre-Paid Handy mit noch nicht aktivierter Telstra-Sim Karte und 10$ Guthaben mit nach Hause gebracht.
Mobiltelefon inkl. australischen USB-Netzadapter und noch nicht aktivierter SIM-Karte inkl. dem Startguthaben biete ich hier für 30 EUR an.
Spare Kosten für SMS und Handygespräche bei Deinem nächsten Australienaufenthalt.
TELSTRA ist der Mobilfunkanbieter mit der besten Netzabdeckung in Australien (inkl. Northern Territory, Western Australia, South Australia, Queensland, Victoria, Australian Capital Territory, Tasmania).
Angeboten wird das Mobiltelefon Telstra Roamer (ZTE 116a) inkl. noch nicht aktivierter Pre-Paid-SIM Karte mit 10$ Startguthaben für SMS und Gespräche innerhalb Australiens. Die Aktivierung erfolgt ganz einfach telefonisch nach Einlegen der SIM-Karte. Alternativ kann das Gerät mit jeder anderen aktuellen Telstra-SIM-Karte betrieben werden.
Das Telefon wurde im September 2012 gekauft und 14 Tage von mir mit einer anderen SIM-Karte betrieben. Aus formalen Gründen weise ich daher auf mögliche leichte Gebrauchsspuren auf und muss die Gewährleistung/Garantie ausschließen. Das Gerät funktioniert aber einwandfrei wie neu.
Die beiliegende SIM-Karte wurde noch nicht aktiviert. Das Startguthaben von 10$ (AUD) ist ab Aktivierung zwei Wochen gültig. Eine Aktivierung der SIM-Karte ist bis Mai 2015 möglich. Dies kann einfach über das Telefon von unterwegs erfolgen, ohne dass ein Telstra-Shop u.dgl. aufgesucht werden braucht.
Spezifikationen:
Dimensionen: 110x47.5x11.8mm
Gewicht: 70g
Screen: 2.0" LCD
Sprechzeit: bis 180min
Standby: bis 250hrs.
mit dabei: Australischer Netzstecker mit USB-Ladekabel; Headset
beiliegende TELSTRA SIM-Karte mit Startguthaben 10$ (AUD), noch nicht aktiviert.
Originalverpackung und Telstra Pre-Paid Mobile Welcome Guide.