Landcruiser Bushcamper BJ 2004 verkauft

• Nach einer erlebnisreichen Runde um Australien verkaufe ich meinen treuen und absolut zuverlässigen Troopy in Sydney. Er ist dann ca. 378.000 km gelaufen, davon ca. 35.000 mit mir.
    Das Auto ist in technisch bestem Zustand: Einkaufen, Wasser und Diesel einfüllen und los geht es auf jeden Trak, den Ihr wollt, da es in WA zugelassen ist.

Car Specifications:
    Toyota Land Cruiser HZJ78 Heavy Duty, build 2004, 4.2-liter six-cylinder diesel engine (famous H1Z, very reliable). I went from service to service, without having to top up oil or water or any problem. 5-speed manual transmission with all-wheel drive and low range gearing. Two 85 liter fuel tanks give you a range of more than 1.100 km (average 1.300 km)
    12 V electrical system (starter batterie new 08/2012, camping Deep Cycle new 12/2012), 240 V connection, power steering, air conditioning, Safari snorkel, bullbar, water hose, power cord, power adapter, electric winch, awning, various tools, jack and high lift jack, compressor (Dr. Air in 10/2012), jerrycan, recovery strap, 1 spare wheel, spare parts.
    new radio CD/USB/iphone
    5 Cooper tyres on split rims (all < 25000 km, garantee = 60000 km)
    EPIRB
    New front brakes (pads and discs $ 740 and new front shockers (the very good one not the cheapest: $ 520) and regular service at 18.01.2013)
    Camping:
    1 bed Top 3 trailer (approx. 2.0x1.4m), 1 fold-down bed (approx. 2.0x1.0m),
    2 sleeping bags (Coleman Bigfoot, 1 still new), 1 blanket (2x2m), towels
    darkened windows, curtains and mosquito nets,
    50 liter fresh water tank,
    fridge Engel (12V / 240V),
    combined heater/fan (240V), additional fan (40 cm, 12V),
    inverter 12V/230V 150W permanent
    kitchen cell (sink, kitchen pantry, kitchen cabinet with 5 doors/flaps),
    1 table top folds down, 1 cooking table folds out of the rear door,
    gas stove 2-lights with ignition (new 10/2012), 2 gas bottles (2 x 2 kg), fire extinguishers,
    full kitchen utensils (new < 7 month: pan, pots, dishes, cutlery, water boiler, boxes, etc.),
    2 comfortable chairs, folding desk
    12V solar panel 120W (new in 10/2012)
    Fishing rod and some gear (new in 11/2012)

VB ist AUD 18.700,-- gerne auch in Euro umgerechnet.
    Für AUD 400,-- lasse ich einen regulären Service zur Übergabe machen und trage das Risiko aller notwendigen Reparaturen, jedoch nicht die kleine Delle. Die Windschutzscheibe wird spätestens in Sydney ersetzt.
    Für AUD 500,-- kann ein noch nicht registiertes HEMA-Ourdoor-Navi H5NI erworben werden, das zusätzlich alle Landkarten gespeichert hat und die aktuelle Position und Fahrtrichtung anzeigt. = Stressfreies Fahren in der Pampa!

• Hallo,

ich habe mir deinen Post drei Mal durchgelesen. Klingt interessant und liest sich gut. Aber wieviele km hat dein Wagen insgesamt drauf (habe keine Angabe darüber gefunden)?

VG

• Hallo Matt,
    vielen Dank für den Hinweis. ;) Ich habe die Info ergänzt.
    Das Auto wird bei Übergabe in Sydney ca. 378.000 km gelaufen sein, 35 tkm davon mit mir ohne ein Problem, da Verschleiß sofort behoben wurde.
    VG

• hi du,
    dein toyo klingt interessant für uns.....
    wir kommen ende märz 7 anfang april in sydney an....
    preislich muss aber schon noch einiges drin sein...
    grüßle
    heikeundoskar

• Habe das Auto zu einem fairen Preis an einen glücklichen Käufer abgegeben.
    Wer in die Angebote schaut, weis, dass mein Auto absoluter Preisführer war.
    Das Gelaber ohne Fakten zu wissen, find ich fad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!