Guten Tag zusammen,
dies ist mein erster Forumsbeitrag und ich hoffe, dass ich in punkto Regeln und Co. nicht irgendetwas vergessen oder übersehen habe.
Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern (dann 5 Monate und 2 1/2 Jahre alt) werde ich zwischen Juni und Ende August 2013 in Brisbane sein. Für diesen Zeitraum suchen wir eine Art möbliertes Familienzimmer/ Appartement, das halbwegs erschwinglich ist. Da ich während dieser Zeit an der University of Queensland (UQ/POLSIS) arbeiten werde, kommt für uns insbesondere St. Lucia und Umgebung in Frage.
Gibt es hier jemanden im Forum, der Ideen hat wie wir am besten vorgehen? Die Internetrecherche ist bisweilen ziemlich hotel/hostel-lastig und liefert entsprechend Ergebnisse, die für drei Monate einfach nicht bezahlbar sind. Am besten wäre es natürlich, wenn hier jemand Kontaktdaten von privat zu vermietenden Unterkünften hätte, auf die wir zurückgreifen könnten. Generell ist für uns das Viertel und eine übertriebene Ausstattung des Appartements nicht so wichtig wie die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Über den einen oder anderen Tipp würden wir uns wirklich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Witold