Hallo Zusammen,
Hat zwar nur indirekt mit der Reisevorbereitung für Australien zu tun, aber trotzdem meine Frage an die erfahrene reisenden.
Wir fliegen im August für 9 Wochen mit einem Around the World ticket einmal um die Welt, darunter 4 Wochen Perth-Darwin mit einem 4WD Camper und anschliessend Stop-Over in Sydney.
Nun möchte ich für unsere Reise einen Reiseblog erstellen. In erster Linie um den Kontakt nach Hause zu vereinfache, damit sich die Leute auf unserem Blog informieren können wo wir sind, wie es uns geht etc.. Aber selbstverständlich auch, um etwas damit an zu geben..
Im Internet findet man ja unendlich viele Reiseblogs. Weil es sehr mühselig ist, sich immer zu registrieren und sich ein zu lesen, bis man wirklich merkt, wie das Endergebnis aussieht, nun meine Frage.
Hat jemand Tips von guten, übersichtlichen und einfachen Reiseblogs? Am besten wäre natülich ein eigener Blog als "Demo", damit man sich das ansehen kann.
Ich brauche den Blog für folgendes: Texte inkl. Bilder erstellen, Reiseroute, "Gästebuch" oder Kommentarfunktion. Das wär eigneltich schon alles..
Besten Dank!
Liebe Grüsse aus der Schweiz