Verwandte in Australien finden

• Hallo,
    ich suche meine Verwandten in Australien.

Ich weiß das mein Großonkel mütterlicherseits, und mein Großonkel väterlicherseits in den 50er oder 60er Jahren mit dem Schiff von Australien ausgewandert sind.
    Giovanni und Italia Rocci sind mit ihren drei Kindern (Maria, Antonio, Davide) von Italien nach Perth ausgewandert.

Hendrik van der Veen ist mit Frau und 3 söhnen von Holland aus nach Sydney ausgewandert.

Ich würde meine Verwandten gerne finden. Ich habe auch schon auf White pages geschaut und ein paar Adressen von leuten die Rocci und van der Veen heißen gefunden.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun kann um sie zu finden?

• Hallo Flötenheini und herzlich willkommen im Forum.
    Die White Pages sind schon eine gute Informationsquelle. Allerdings solltest Du dann auch Australien weit nach den Verw. suchen, da sie ja auch schon in einen anderen Staat gezogen sein könnten.
    Wenn Du auch noch die Berufe Deiner Großonkel kennst, kann man sich auch in den entsprechenden Innungen erkundigen.
    Sonst kannst Du auch mal [URL=https://www.google.de/#hl=de&sugexp=…_cp.r_qf.&cad=b]HIER[/URL] suchen.
    Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!