• hallöchen :D

ich plane jetzt schon seit längerem an meiner reise nach australien, doch ich kann mich nich entscheiden ob ich das nun mit einer agentur machen soll oder vielleicht doch nur ein mit einem starterpack oder eben alles auf eigene faust zu organisieren ?(
    ich bin nächstes jahr im sommer endlich mit der schule fertig und möchte die welt erkunden :)
    ich möchte nach australien, für 1 jahr und dort den kontinent erkunden in dem ich arbeite und reise..allerdings denke ich es würde mir alles leichter fallen wenn sich vielleicht ein paar leute finden würden mit denen man einiges zusammen planen könnte und man sich am anfang nicht so fremd in diesem riesigen kontinent fühl :D
    schreibt mir wenn ihr vielleicht so ähnliche pläne und lust aufs reisen habt ;)
    eure lina
    achja ich bin 18 jahre alt und komm aus hamburg :)

• Na dann mal moin moin :)

Hier im Forum findest du bestimmt 'ne Menge tips. Ausserdem kannst du noch mal bei Reisebiene gucken.

Fuer wann planst du denn deine Reise?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Moinsen

ich denk ma so im sommer 2014..hätte zeit sobald ich beim abi dann in der tasche hab :)
    ich dachte mir dass ich hier vielleicht jemanden finden könnte der den gleich plan hat
    gruß lina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!