Wir sind nun nach 4 Wochen Australien leider zurück. Wir waren jetzt das vierte mal in Australien. Haben bei Apollo, Kea und die letzten beiden male bei Britz gebucht.
3 mal lief alles bestens, Autos in Ordnung, guter Service, freundlich.
In diesem Urlaub allerdings nicht.
3 mal sind wir zurück, weil das Navi nicht funktionierte, auch das dritte funtionierte nicht- Sicherung durch
Dann waren auf der GRR, wo plötzlich ein Notsignal (ununterbrochenes hohes Pfeifen) unsere Ohren betäubte.
Über 400 km ...., da kommte Freude auf. Nach mehreren Anläufen auf irgendeine Werkstatt, dadurch natürlich auch Zeitverlust, wurde dann festgestellt, das der Ölfilter fast zu war- das Öl war schwarz. Super Service!
Dann hatten wir noch "im Busch" einen Reifenplatzer, alles kein Problem....wenn das Werkzeug vollständig gewesen wäre - wir hatten nur einen Wagenheber, mehr nicht.
Die Krönung war allerdings, das das Ersatzrad platt war.
Bei Abgabe bei Britz haben wir höflich diesen mangelnden Service angesprochen. Es kam nicht mal eine Entschuldigung! Schade, eigentlich.
Natürlich muß ich zu unserer eigenen Schande gestehen, das wir dieses mal bei Fahrzeugübernahme etwas großzügiger waren und eben nicht das Motorenöl usw.kontrolliert haben. Wir hatten ja bisher nur gute Erfahrungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!