Nagelneues 4 Bedroom, 2 Bathroom Haus zu vermieten. Gute Lage, Einkaufzentrum, Schulen und Bushaltestelle in der Naehe. Das Haus hat auch Doppelgarage. Besitzer installieren 3kw Solarzellen, so Energiekosten werden reduziert. Wochenmiete $580. (median rent in Woodvale for a 4x2 is $610)
Mindest Mietsdauer 6 Monate.
Warum 'ne alte Bude mieten wenn man neu haben kann?
Available now!

Neues Haus in Woodvale zu vermieten.
-
-
und das ganze in münchen
ne im ernst mieten ist in australien echt irre teuer wa ....... ich hab mich mal NUR SO über preise in sydney informiert und bin ja fast aus de latschen gekippt .......... da iss der preis ja schon sozial
-
Schicke ne PM, wir suchen.
-
Tja so ist das Leben in Australien. Perth ist sauteuer aber die "Blauauegigen" glauben es ist soooo schoen. Als Makler und Elektriker sage ich nur, fast alles in Perth ist "overpriced". Als ich in Perth ankam in 1974 zum 2ten mal nach 1969 da konnte man in Subiaco ein Haus Fuer $15000 kaufen. Land in Mullaloo oder Kalamunda $4000-$6000. In 1969 wurde Land in Duncraig fuer $2200 angeboten!!
In den guten alten Zeiten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!