... ist es nicht!
Es hat irgendwie alles mit mit meinen Verwandten in Australien angefangen.
Ich war noch Klein und mein Groß-Onkel aus Australien war zu besuch bei uns. Er brachte mir ein kleines Stoff-Känguru mit und wohl auch ein Bumerang. Des Weiteren eine VHS über Australien und deren Geschichte in englisch. Bei jeder Gelegenheit schaute ich mir das Video an und war fasziniert von diesem Land, welches wie ein anderer Planet auf mich wirkte, weil es so heiß und soweit weg war.
Ein Teil meiner Familie ist schon vor Jahrzehnten nach Australien ausgewandert, der Andere in die (NSA, jetzt wirds wichtig für euch!) U.S.A.
Meine Schwester ist nun seit über einem Jahr in Melbourne beruflich tätig und möchte besucht werden. Deswegen gehts dieses Jahr auch nach Down Under: Ost Küste mit dem 4WD-Camper, Familie besuchen, Sylvester in Sydney und vielleicht mal gucken ob das Land nicht noch eine Job-Perspektive bietet.
Zwei Arbeitskollegen von mir wollen auch dieses Jahr nach Australien. Der eine möchte Reisen und Arbeiten, der andere wohl nur Reisen.
Also, man sieht, dass es sich zur Zeit viel bei mir um Australien handelt und gehandelt hat. Des Weiteren kommt das Fernweh hinzu
Ich komme, bzw. wohne derzeit in der Nähe von Hamburg... in Pinneberg (beruflich). Die Küsten, bzw. das Wasser sind für mich der beste Ort der Erholung > Windsurfen! Geld gibts vom örtlichen Rettungsdienst.
Anything else?!
Meine Themen welche ich hier im Forum durchforsten oder fragen will sind:
- Tipp Landkarte Ost Küste
- Gibt es Rettungsdienstler hier im Forum?
- ADAC als Anbieter für 4WD Caravans Erfahrungen
- Tapatalk Integration möglich?
- Windsurfen in Australien
- Wellenreiten lernen
- Hobie-Cat segeln in Melbourne
- Englisch aufbessern, was macht ihr?
- Deutsche in Melbourne, wer ist dabei?
So, ich hoffe man kommt hier über kurz oder lang mal ins Gespräch und ich freue mich auf ein Paar coole Themen von euch
André