Forumstreffen am Edersee 2014

• Wieder ein "langes Wochenende" und zwar vom: 29.05.-01.06.2014

Der 29. Mai 2014 ist Christi Himmelfahrt, somit gesetzlicher Feiertag in Deutschland.

Treffpunkt:
    http://www.dkv-campingplatz-edersee.de/index.html

Navi Koordinaten: 51.11'44° N + 8°58'4'' O

Der Platzwart (Herr Weilepp) bittet darum, dass die Zimmer und WoWa Plätze rechtzeitig gebucht werden.

Platzverwaltung:
    Reiner Weilepp / Jessica Sohl
    Tel. + Fax : 05635/202
    E-Mail: campfuersten@web.de

Öffnungszeiten:
    10.00 - 12.00 Uhr
    16.00 - 18.00 Uhr

In der Saison 2013 hat der Campingplatz Edersee vom 28. März bis 27. Oktober geöffnet.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von DustyTim
    Wieder ein "langes Wochenende" und zwar vom: 29.05.-01.06.2014

Der 29. Mai 2014 ist Fronleichnam,

Der 29. Mai 2014 ist Himmelfahrt!
    und damit ein Feiertag in ganz Deutschland!

Aber leider bin ich an dem Wochenende schon verplant, denn Himmelfahrt geht es traditionell nach Dänemark ;(

Gruß
    Edda

• Moinsen zusammen,
    öha, da werde ich die Tage mal den Patchwork-Family-Planer wälzen, wäre ja toll, wenn es diesmal klappen würde !!!
    Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Zitat

Original von gibor
    G'day mates,

werdsch wohl wieder dran teilnehmen !!!

Heiner

Wir auch, sofern ich mein Examen in der Woche vorher geschafft habe ;). Sonst hab ich Heulkrämpfe und bin nicht in der Lage zu kommen X( .
    Aber, wird schon schief gehn. Termin ist jedenfalls gebongt :D

• aaargh, hab gerade gesehen, dass ich an dem WE meinen Sohn habe. Vor ein paar Jahren waren ja auch ein paar Kids mit (meiner ist dann fast 13), meldet euch doch bitte mal, wenn ihr eure Kids auch mitbringt.....
    Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Nur so für Neulinge:

Was genau macht ihr alles an den Tagen dort? Ich schätze mal, dass wohl das Motto "Australien" sein wird... ;) Aber ein paar kleine ergänzende Details fände ich recht hilfreich :)
    Eine Freundin und ich haben und 2012 in Australien kennengelernt, als wir dort beide ein Backpackerjahr gemacht haben und würde jetzt gerne eventuell zu eurer Runde dazu stoßen.

LG Sophie & Jackie :)

• Hallo Sophie und Jackie
    In erster Linie findet dort ein gemütliches Beisammensein statt. Einige bringen viel Infomaterial von ihren Reisen mit.
    Andere widerum sehr viel zum Essen, damit wir dort nicht verhungern :D.
    Es gibt viel zu erzählen und es werden Filme, Dias etc. geschaut. Wer keine Lust darauf hat der unternimmt irgend etwas in der Umgebung (z.B. Boot fahren oder spazieren gehen).
    Morgens gibt es ein umfangreiches Frühstück, zu dem jeder etwas beiträgt.
    Nachmittags Kaffee und Kuchen.
    Abends wird meistens ein BBQ zelebriert mit anschließendem Klönschnack, bzw. Filme etc..

Es gibt dort die Möglichkeit sich ein Zimmer zu mieten, oder man kommt mit dem Zelt, Camper od. Wohnwagen.
    Allerdings ist eine rechtzeitige Buchung wichtig.

Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt, dann schaut mal in der Suchfunktion nach "Forumstreffen" od. "Edersee". Da kannst Du vieles von den letzten Treffen nachlesen.

Wir freuen uns immer wenn "Neue" Infizierte, oder die die es noch werden wollen, dazu kommen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von paparazzo
    Zimmer sind geordert, wir kommen am Donnerstag.

LG
    Astrid und Bernd

Wir auch und bringen "unsere" Aussies mit :D. Die freuen sich schon auf alle und die Racoons ;). Hoffentlich sehen wir welche :)
    LG

• man sollte vielleicht auch ergänzen, dass es sich um Urlaub vom Smartphone und Internet handelt.
    Denn Handyempfang gibt es erst 3km weiter am Ende der Strasse.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!