Forumstreffen am Edersee 2014

• Hier eine wichtige Info an alle Forumsfahrer, welche vom Norden von der A44 über die B252 zum Treffen kommen:

Wegen Sanierungsarbeiten ist die Ortsdurchfahrt Twiste bis zum 5. September gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.

Hier der Link zum Zeitungsartikel:

Umleitungen Ortsdurchfahrt Twiste

Wie aus stets gut unterrichteten der ansässigen Einheimischen zu erfahren war, ist die Umleitung Nahverkehr (gelb) schöner zu fahren und auch kürzer zu fahren. Also bis kurz vor Twiste und dann links ab.

Bis denne

LG
    Bernd

It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!

Einmal editiert, zuletzt von paparazzo (24. Mai 2014 um 09:45)

• Huch das ist wirklich niedrig.
    Aber da hat die Edertalsperre ja nicht als Einzige das Problem dieses Jahr.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• So, ich bin schonmal zurück.
    Hiermit möchte ich allen danken, die dafür gesorgt haben dass wir ein super Forumstreffen hatten.
    Nette neue Leute, aus Australien und aus D, kennen gelernt. :]
    Super Wetter gehabt (zumindest ab Freitag). Wir haben mal wieder viel zu viel zum Essen gehabt, hatten gemütliche Abende und auch noch einen schönen Ausflug am Samstag.
    Ich hoffe wir können uns nächstes Jahr wieder treffen. Dann werden wir eine größere Party machen, da wir 2015 unser 10 jähriges Jubiläum vom Forumstreffen haben.
    Das Datum für das nächste Treffen haben wir auch schon festgelegt.

Diesmal vom 04.06. bis zum 07.06.2015

Danke noch mal an alle und den Australiern wünsche ich noch eine schöne Reise durch Europa.

Gruß Tim

Edit: Es gibt am Edersee auch Yetis. Wir haben einen gesehen. 8o :]

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• G'day mates,

ich bin auch schon zurück und ein bisschen traurig dass es schon vorbei ist.
    Nicht nur dass soviele klasse Australiensüchtige da waren, nein es gab das I-Tüpferlchen in Form von den 3 netten jungen Damen wovon eine meine nicht mehr nachzuholenden Traum (WHV incl. Vietrieb) erlebt und erzählt hat (wäre ich viel jünger gewesen hätte ich garantiert einen guten Bagger abgegeben) sowie den supernetten beiden Freunden von Sabine und Harald: Nanette & Pat.

Nach einem so schönen WE fällt es mir umso schwerer wieder ins "normale" Leben zurückzukehren. Allein die Tatsache dass ich schon ein Flugticket habe und meine nächste Reise nach OZ schon voll im Plan ist hält mich hier über Wasser :)

Aber es besteht ja Aussicht auf ein Treffen in DownUnder mit ein paar Forumianern und hoffentlich auch ein Abstecher zu Nanette und Pat :).

"Leider" ;) werde ich am nächsten Treffen am Edersee nicht dabei sein :)

Der Yeti ist eine einsame vom Aussterben bedrohte Rasse und bedarf ab und zu guter Pflege durch "alte Gelsenkirchener".

Wer den Witz nicht versteht, dem kann ich nur sagen "besucht das nächste Treffen", bis dahin habt ihr Pech gehabt und müsst mit meiner langen Nase leben :)

Den beiden Ozzies wünsche ich dass ihre weitere Tour mindestens annähernd so schön wie dieses Wochenende wird und Godspeed.

Heiner

• Hallo zusammen,

das war wieder ein super Treffen. Heiner hat ja fast schon alles gesagt. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das Jubiläumstreffen im nächsten Jahr.

Bis dahin: haltet die Ohren steif, die Zeit geht rum.

See va all next year.

It' not the fall that hurt's, it's when you hit the ground!

• We arrived home good aswell. It was a very enjoying long weekend for us. Our highlight this year: Nanette & Pat. The other years were the raccoons or the goats. That's one of the things I like mostly on our community gatherings - every year something or someone new and special. :) It's never boring. I guess it was a challenge for everyone this year because of speaking english so that Nanette & Pat could understand what we are talking and joking about. We did it and when necessary with hands and feet ;) :D It made me happy to grab out my aussie english which I haven't been speaking so much for 27 years. Thanks to you 2 for coming and I am looking forward to our Rhine Tour next week :) and we will hopefully meet you 2 next year in Australia too.

See ya!

Ps. All stay healthy and well

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!