Suche Reisepartner Westaustralien Juli 2014 bis Oktober 2014

• Hallo,
    werde von 10.7.2014 bis 10.10.2014 für 3 Monate nach West-Australien fahren und suche jemanden, der Lust hat, mitzukommen, gerne auch Teilstrecken. Offroadfahrzeug (quasi schon vorhanden), da ich plane, meist auf Pisten unterwegs zu sein. Echtes Offroad, z.B. Wapet Road, Ruddal River, Teilstrecken Canning. Offroaderfahrung vorhanden. Bin schon divers in Down under unterwegs gewesen. Route Perth-Perth. Freu mich auf jede Anfrage! Viele Grüße!

2 Mal editiert, zuletzt von offroad (7. Februar 2014 um 18:18)

• Hallo Offroad,

ich fliege am 01. März nach Darwin und verbringe ein Jahr mit Work&Travel in Australien. So, wie es aussieht, werde ich erstmal in der Region Darwin bleiben und mir dort Arbeit suchen. Du sagst, dass du ab Juni dort sein wirst und dein Vorhaben, Offroadstrecken zu befahren, klingt spannend. Vielleicht können wir ja mal eine Strecke zusammen fahren. :)
    Offroaderfahrung habe ich bisher nicht, bin aber kein Angsthase und würde Australien gern mal abseits der Pisten sehen.
    Ich bin weiblich, 27 Jahre und vom Charakter her offen, lustig und ehrlich.
    Also, vielleicht meldest du dich einfach mal bei mir, wenn du Lust hast.
    henriette-boehm@hotmail.com

Viele Grüße
    Jette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!