• Hallo, wir möchten nächstes Jahr nochmal Cape York ansteuern. Bisher hatten wir unser Auto immer bei TCC gebucht. Jetzt erhielten wir die Nachricht, dass die Strecke auch von ihnen nicht mehr erlaubt ist. Kennt jemand einen anderen Anbieter?

• Ich glaube nicht dass es in ganz DU einen Vermieter gibt, welcher weniger Streckenbeschränkungen auferlegen würde als TCC. ;)

Frage nochmals genau nach, denn ich könnte mir gut vorstellen dass die neue Beschränkung - so wie bei anderen Vermietern auch - bloss für den Old Telegraph Track gilt.

Über die Bypass Road gelangt man genau so gut und erst noch schneller nach Cape York, und letztere ist z.B. bei Britz ab Anfang Juni erlaubt. Sogar ein kurzes Stück OTT als Zufahrt von Süden her zum Eliot Falls Campground.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Ja genau um die OTT geht es. Bisher waren TCC die einzigen mir bekannten, die da keine Beschränkung hatten. Wir waren 2010 das letzte mal am Top. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für einen schönen campspot ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!