G'day mates,
wer kann mir einen guten Carwash-Service (so mit Polieren und Innenreinigung) in Perth empfehlen?
G'day mates,
wer kann mir einen guten Carwash-Service (so mit Polieren und Innenreinigung) in Perth empfehlen?
ich kann leider keinen empfehlen, aber kann dir schon mal sagen welche ich NICHT empfehlen würde (ist ja genauso hilfreich :D)
- Carwash beim Westfield Shopping Center in Cannington (haben 70 $ oder so bezahlt und innen haben die den meisten Dreck nicht weggemacht)
- Und dann im Victoria Park in der Nähe des Cheesecakeshop ist einer so im Hinterhof der Taverne.... ca. 50 $ bezahlt und auch da war sehr auffälliger Dreck nicht weg gemacht worden, auch von außen nicht die beste Reining.... also wir hätten es auch selber machen können und der Wagen wäre sauberer gewesen
Viel Glück bei der Suche!
G'day mate,
danke, hilft, kann ich die schon mal von der Liste streichen.
Sonst keiner ne Idee?
Careful!
Wenn du Polieren und Innenreinigung bestellst bei einem car detailer, bist du ganz schnell auch $500 los -- allerdings ist der Wagen dann auch Autohaus-lupenrein...
G'day mate,
ohhhh, dank für den Tip...
Wie siehts denn bei Euch oben aus? Sturm, schwühl und Regen?
VG.
Heiner
Und ich dachte bisher immer, ich wäre derjenige welcher die Miet-4WD's dem Vermieter am saubersten zurückgibt...
(zur Frage könnte ich leider nur punkto DYI car washs helfen, bei denen auch ein Hitop Bushcamper unter's Dach passt)
No worries Heiner!
Nachmittags stuermisch und Gewitter, vereinzelt seeehr heftige Niederschlaege (aber anschliessend angenehm ertraegliche Temperaturen).
G'day mate,
noe, ich bin der ders am saubersten macht !
Ich finde Bruno und Chris liefern einen Top-Service und von daher gebe ich meinen kleinen Teil zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!