Reisepartner FÜr 2015 !

• G`day mates,
    ja, ich weiß, ist noch ziemlich früh, aber für so einen Trip ist ein langer Vorlauf mit Kennenlernen und so notwendig.

Ich möchte ab April 2015 für mindestens 3 Monate, lieber 1/2 Jahr und wenn's ganz super läuft für ein Jahr nach Australien.
    Startpunkt sollte / wird wohl Perth sein um dann in den Norden zu reisen, soweit ist der Plan schon einmal. Alles andere ist abhängig von der tatsächlichen Dauer der

Reise. Budget: Mittel

Reiseart: 4WD (Toyota Landcruiser) mit Schlafmöglichkeit im Auto oder Dachzelt sowie Zelt, eingebauter Küche und so.

Ziele: Wüste, Küste, Berge, Strand, Städte, einfach alles ein bisschen intensiver. Interessen: Wandern, Menschen kennen lernen, Fotografieren und Filmen, Relaxen und Entspannen.

Wie bin ich: Abenteuerlustig aber nicht Lebensmüde, Australiensüchtig (4 x bisher), Technikverliebt, Freiheitsfanatiker und unkompliziert.

Wen suche ich: Reisepartnerin im Alter zwischen 30 und 55 Jahre mit ähnlichen Vorlieben und Zeit.

Interesse? Dann meld Dich
    Vg. Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!