Toyota Bushcamper in Perth zu verkaufen, ab Ende Sept/Anf Okt. 2014

• Hallo zusammen,
    biete treuen, sehr gut ausgestatteten, verlässlichen Bushcamper Ende September, Anfang Oktober 2014 in Perth zum Verkauf an. Das gute Stück ist Baujahr 1998, hat dann bei Verkauf ca. 370000km drauf (ohne Gewähr, kann auch etwas mehr sein, je nach dem, was ich noch fahre). Wurde regelmäßig und sorgfältig gewartet und die Serviceberichte sind vorhanden. 2 Tanks a 90l. Ein Wassertank, der allerdings nie benutzt wurde. Etwas Rost sichtbar an der Ansatzstelle zum Aufbau, wie meist bei den Bushcampern.
    Absolut offroad-tauglich, auch auf der Canning nie ein Problem. Das Auto ist in gutem, gebrauchtem Zustand und kann ohne weiters noch viele km in Australien unterwegs sein! Quasi unkaputtbar!

Drin ist:
    2 Zelte ( ein altes OZ Tent, ein neues), Decken, Kopfkissen mit Bezügen, ein Schlafsack, 2 dicke selfinflating Matratzen und eine dünnere, Waeco Kühlschrank, Geschirr, Pfannen etc, 2 Flammen Gasherd, 2 Gasflaschen, 3 Reservekannister, 2 gute Reservereifen, die 4 Reifen am Fahrzeug sind übrigens neu (Sept. 2013), jede Menge Werkzeug,
    Recovering gear wie Snapstratch, Rundschlinge, Schäkel verschiedener Größe, Handseilwinde, alter (aber funktionstüchtiger) High Jack, natürlich 2 Batterien (eine neu ..Sept 2013, die andere von 2012) Lampen, Notbatterie, Maxtrax Sandbretter, Radio CD, Funk ( für kürzere Reichweite, z.Bsp. in Sanddünen wie Simpson desert, CSR und andere)….usw.
    Ihr seht also, jede Menge dabei!

Hat bei Übergabe noch gültige Rego für ein paar Monate. Echt ein tolles Auto um Australien zu erkunden und man braucht sich nicht um irgendwelche Genehmigungen für Strecken zu kümmern, im eigenen Auto ist alles möglich.

Preis: 8000 Euro VB

Ich habe versucht, Bilder ranzuhängen, das klappt aber leider nicht, sorry, also bitte einfach nachfragen dann sende ich Euch welche zu! Bei Fragen einfach fragen! Gerne beantworte ich Euch diese.
    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!