Hallo zusammen,
ich werde am 12.4.14 in Melbourne ankommen und habe insg. 3 Monate, die ich zum Reisen nutzen kann. Ich habe noch keine konkreten Pläne, Ideen genug. D.h. momentan bin ich noch total flexibel und lediglich etwas von meinem Budget und evtl. vom Wetter abhängig. Bin nicht so der Kältefreak
Ich bin 33J., weiblich, Biologin, mein Englisch ist ok, Führerschein auch vorhanden, mag die Natur und Sport (auch gern mal Hiken oder Tauchen), aber auch mal ne schöne Stadt und bin eigentlich flexibel, unkompliziert und zuverlässig. Reiseerfahren bin ich auch, da ich bereits seit August 2013 unterwegs bin. Wäre auch daran interessiert den ein oder anderen Homestay/Workstay zu machen, um ein bisschen Budget zu sparen und vor allem mehr in den Aussie Alltag einzutauchen, Locals zu treffen etc. Habe da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Ich würde mich daher freuen den ein oder anderen Reisenden kennenzulernen, mit dem oder der man evtl. ein Stück zusammen reisen kann oder sich einfach aufn Käffchen trifft und austauscht. Freue mich also über eure Antworten,
LG zur Zeit aus Bali, Renee