OWL Stammtisch 5. April 2014

• Da sich unsere Stammtischgründer auf ihrem wohlverdienten Walkabout befinden, habe ich die Ankündigungen übernommen:

Ich möchte alle Australien Freunde aus der Umgebung von Ostwestfalen und umzu zu unserem Aprilstammtisch einladen

Wir treffen uns am
    Samstag, 5.4.2014
    ab 20 Uhr im
    Gasthof Buschkrug
    Kaunitzer Str. 102
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Wenn Ihr in geselliger Runde Tipps für Eure kommende Reise haben wollt, oder von Eurem letzten Aufenthalt berichten möchtet, seid Ihr herzlich willkommen.
    Auch Neulinge, die sich einfach einmal informieren möchten, bekommen bei uns Tipps und Anregungen.

Wir sehnen uns bis Samstag.....
    Gruß
    Kathrin

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Wir grüßen alle Stammtischler von der Ostküste.
    Sind gerade in der Nähe von Taree, wieder einmal auf einem traumhaft schönen Campground am Meer.... 8)
    Kathrin ich sehe schon, du hast alles gut im Griff..... :]
    Wir wünschen euch einen gemütlichen Stammtischabend, das letzte Mal ohne uns!

Bis dann
    Monika & Reinhard
    immer noch auf walkabout

• und wenn das Wetter sooooooooooooooo bleibt, geht es Samstag in den Biergarten. Allerdings standen gestern noch keine Möbel draussen.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!