Ich bin derzeit heftig dabei, meine Tagestouren für Januar 2015 zu buchen.
Hat jemand Erfahrungen mit AAT Kings Tours? Die habe ich mir für Ayers Rock ausgesucht, und zwar den Piti-Pass (enthält die Nationalparkgebühr für 3 Tage, Sonnenuntergangstour Uluru mit Abstecher zu Kata Tjuta, Sonnenaufgangstour mit Mutitjulu Wasserloch und Uluru-Kulturzentrum).
Preis: 185 €
Von Adelaide aus möchte ich gern einen Tag nach Kangaroo Island. Bevor der Hinweis kommt "mach 2 Tage draus": geht nicht, mehr Zeit habe ich nicht.
Ausgesucht habe ich mir den Anbieter Adelaide Sightseeing. Tourbeschreibung wie folgt:
Morning pick up and evening set down at selected Adelaide and Glenelg Hotels
Return scenic coach transfers to Cape Jervis
Return SeaLink ferry crossing from the mainland to Penneshaw
Full day tour in a large, air-conditioned coach with expert commentary from your local driver/guide
Seal Bay guided beach walk amongst a colony of rare Australian Sea-lions with experienced guide
Delicious 2-course lunch at Vivonne Bay Bistro set in a beautiful bushland setting
Flinders Chase Visitor Centre and National Park includinc iconic Remarkable Rocks and Admirals Arch
Hanson Bay Wildlife Sanctuary - Observe koalas relaxing in the shady eucalyptus trees
Preis 258 AUD
Flughafentransfer in Cairns:
Wer hat Erfahrung mit Sun Palm Transport Group?
Und nochmal Cairns:
Erfahrungen mit der Katamaran Tour ("Big Cat"bzw. "Reef Rocket") würden mich auch noch interessieren.
Vorab schon mal DANKE für Eure Antworten.