• Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir wollten nächstes Jahr mit dem Camper von Perth nach Adelaide.

Wir haben nun schon einige Routenvorschläge aus dem Netz herausgezogen, wollten aber hier noch einmal nachfragen, ob sich diese geplante Tour überhaupt auch lohnt.

Unser Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Tierbeobachtungen. Klar, Baden gehört dazu.

Welche Reisezeit könnt Ihr in dieser Region empfehlen.

Gruß
    Michael

• Hi headloose,
    ich weiß ja nicht welche Route ihr nehmen wollt, aber allzuviel gute Badegelegenheiten fallen mir da unterwegs nicht ein.
    Von der Jahreszeit her sollte es das ganze Jahr möglich sein. Gegen Januar ist normal es am heißesten, gegen Juli ist "Winter" (evtl vergleichbar mit einem Winter in Südeuropa)

Gruß und frohe Ostern,
    Martin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• Ich selbst kenne nur die Strecke von Perth bis Esperance. Auf dem Weg dorthin würde ich auf jeden Fall an der Küste entlangfahren. Dort gibt es sehr viel zu sehen und man folgt am besten der Empfehlung des Reiseführers. Als Stops zu empfehlen sind aus meiner Sicht Augusta und Denmark. Die Umgebung von Esperance is auch unglaublich schön, Esperance selbst sehr deprimierend.

Gute Fahrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!