Hallo Zusammen
Zuerst mal herzlichen Dank für dieses tolle Forum, dass sehr hilfreich sein kann.
Meine Frage:
Meine Frau und ich, werden ende 2014 / anfangs 2015 nach Australien gehen, wenn alles klappt. Meine Frau wird dann ein Sponsorship 457 haben, dass dieses Jahr noch beantragt wird. Ich als Mann, kann ja mitgehen und arbeiten was ich will.
Falls ich vor Ort auch selber ein Sponsorship erhalte ( 457, auch mein Beruf ist auf der Liste) was passiert dann? Also geht das überhaupt, dass meine Frau ein Sponsorship hat und ich auch eines? Ich weiss das ist ja gar nicht nötig...da ich an Ihrem Visum "hänge"....
Aber falls meine Frau nach einem Jahr sagt, Sie möchte nicht mehr in diesem Sponsorship arbeiten ( z,b nur noch casual) oder was auch immer...dann hätte ich ja ich auch eines...und Sie wäre dann an meinem dran und könnte machen was Sie will?
Kompliziert...also geht es, dass beide ein Sponsorship haben, der einte aber dann das aufgibt?
Oder kann nur einer, ein Sponsorship auf einmal haben?
Meine Frau beantragt es hier...wir gehen...ich finde nach einer gewissen Zeit auch eines...dafür kann Sie dann den Job künden und dann mehr auf Haushalt und Kinder schauen:-)
Geht das oder mache ich da einen Überlegungsfehler?
Alles andere ist mir klar...es geht im text immer um ein 457 Sponsorship...nicht um ein anderes...
Danke für Eure Antworten und schöne Ostern:-)
Liebe Grüsse
Brissi81