Australien ab September 2014

• Hallo ihr Lieben,

für meine Australienreise ab September 2014 suche ich eine nette, spontane Reisebegleitung, da zu zweit reisen deutlich mehr Spaß macht als allein.

Wer Interesse hat, kann sich ja einfach bei mir melden. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
    Julia

• Hallo Julia,

hört sich interessant an, da ich auch gerade am überlegen bin wann und wohin ich reisen werde und zugegebenermaßen der Antrieb gemeinsam etwas größer ist.

Erzähle doch mal von deinen Plänen, würde mich freuen dadurch ein paar mehr Impressionen zu bekommen, sofern Du keine Probleme damit hättest, dass deine mögliche Begleitung männlich ist.

Liebe Grüße
    Christoph

• Hey ihr 2,

hat sich bei euch schon was gegeben? Was habt ihr geplant? Ich fliege dieses Jahr auch nochmal nach Australien und würd mich freuen ne nette Begleitung zu finden :)

LG, Alex

• Also ich fliege am 1.September nach Melbourne und von da aus dann eine Woche hoch nach Cairns um von dort aus die Ostküste bis nach sydney runterzureisen. Was hattest du denn so geplant? Lg Julia

• Also mein grober Plan ist bisher WA, später rüber nach Sydney und Coffs Harbour Freunde besuchen und dort arbeiten.

Schade, dann haben wir jeweils genau die andere Seite geplant.
    LG, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!