Autokauf in WA

• Hallo
    Ich habe noch einmal ne Frage. Wir beschäftigen uns gerade mit dem bevorstehenden Autokauf.
    Würdet Ihr euch Kleidchen in Perth nach einem Auto umschauen oder ist es günstiger weiter nördlich zu suchen. Wir suchen einen gebrauchten Familienkombi.
    Kann uns jemand einn vertrauenswürdigen /fairen Autoverkäufer in Perth oder Nördlich von Perth empfehlen.

Grüße aus Bayern
    Daniel

• Sorry ich meinte natürlich gleich, es geht nichts über die automatische Wortergänzung bei Apple. ;)

Danke für die Antwort, ich habe en mir auch schon gedacht, ich werde mich im Vorfeld noch weiter informieren.

Gruß Daniel

• was sucht ihr denn?
    moechte meinen Hyundai Tucson 4x4 loswerden ... aber ich komme einfach nciht dazu den richtig anzupreisen :rolleyes:

Viele Grüße

Jasmin

always look on the bright side of life :D

• Hallo Jasmin
    Wir suchen einen Familienwagen, wir hatten eigentlich an einen Mittelklassekombi gedacht. Wir sind zu viert, und werden am Anfang wohl viel unterwegs sein.
    Kannst du uns noch ein paar Daten zukommen lassen, Größe, Alter, Leistung und Preis.
    Danke Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!