well arose with the so-called "app ecoshop.

• Das sind bots, keine user. Die kommen morgen wieder, eroeffnen einem neuen account und posten mehr spamlinks zu ihren seiten. Solche forenlinks von bots werden in einigen webmasterforen zu kauf angeboten, teilweise $5/1000 links.

Wir hatten das selbe problem mit einem forum auf arbeit welches kunden und supportmitarbeiter genutzt haben um bei problemen zu helfen.

Die normalen captchas helfen hier auch nichts; am besten ist es wenn man neue user erst links posten laesst nachdem sie ~10 beitraege geschrieben haben; sind nur ~3 zeilen code die man in der forumsoftware aendern muss.

• Sag bloss...

...und normalerweise kuemmern sich die Mods darum das Board Bot-rein zu halten... Kannst du dich dran erinnern, wann du das letzte Mal hier ueber Nike Air, Louis Vuitton oder Rolex lesen musstest?

Aussergewoehnliche Umstaende haben die Mods dazu veranlasst, zur selben Zeit Mod-frei zu nehmen, sich dringend ihrer Gesundheit zu widmen, Zeit mit der Familie zu verbringen oder sich auf die Arbeit zu konzentrieren.
    Gibt so viele wichtigere Dinge als Spambots, Beschwerden über Beitraege von dkre91xaj...

...wuensche Allen einen schoenen Tag!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von DropBear

Die normalen captchas helfen hier auch nichts; am besten ist es wenn man neue user erst links posten laesst nachdem sie ~10 beitraege geschrieben haben; sind nur ~3 zeilen code die man in der forumsoftware aendern muss.

Hallo Dropbear
    So läuft es hier. Ich kann erst seit kurzem ungeprüft posten. Die Mods haben also schon eine gute Sperre. Dieser Bot hat wohl die Möglichkeit, diese zu umgehen :(

Gruß aus LE

You get what you think about!

• Diese Bots wurden freigeschaltet. Wir wollten mal sehen, was die dann so machen. Das waren jetzt nur die, die sich am Sonntag angemeldet hatten. In der Woche melden sich so um die 20-50 pro Tag an, die dann auch gelöscht werden.
    Also ab jetzt sollten wieder keine mehr "durch kommen".

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von DustyTim
    Diese Bots wurden freigeschaltet. Wir wollten mal sehen, was die dann so machen.

Danke für die Erklärung :) Ich bin froh, dass ihr nur einen Testlauf gestartet habt und nicht eine harteNuss knacken müsst.

Gruß aus LE

You get what you think about!

• Was wollt ihr auch von einer Boardsoftware aus dem Jahre !!!! 2003 !!!! Mit ohne Support noch erwarten ???
    Mich wundert es dass nicht mittlerweile jeder hier Spam an seine Email bekommt. So einfach wie datt Ding hier zu knacken ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!