Erste mal nach Australien mit was rumreisen?

• Genau deswegen auch meine Frage ob man da nicht auch so hinkommt wenn man sich mit ein paar zusammen tut und es ein wenig organisiert. Ich muss mal googeln ob es in einigermassen Abständen Benzin bekommt und mal ein paar Berichte lesen von Leuten die das mit dem Motorrad schon gemacht haben. Danke für Eure Hilfe!!
    Gruss Michael

• Hallo Dieter! Oh je, ganz vergessen.
    Ich war 14 Jahre lang Mitglied im Ulysses Club. Ulysses war ein griechischer König, der alt wurde (über 30) und dann noch mal mit all seinen alten Kumpels losgezogen ist. So ungefähr läuft die Geschichte.

Google einfach "Ulysses Club". Der Club wurde in Australien gegründet und hat heute ca 40.000 Mitglieder. Ja, vierzigtausend, einer der größten Clubs überhaupt. In Deutschland ist auch ein Ableger davon.

Ich schreib hier nicht die Ulysses Geschichte, weil du sie sowieso liest, falls es dich interessiert.

Es ist ein Club für Leute, die über 40 Jahre alt sind, die ein gemeinsames Interesse haben: Motorräder. Du musst nicht mal ein Motorrad haben, das Interesse daran ist genug. Es hilft natürlich, wenn du ein Moped hast. Um Mitglied zu werden, musst du über 40 Jahre alt sein. Aber nun fall nicht tot um, weil du nicht alt genug bist. Du musst ja nicht Mitglied werden. Mitfahren darf jeder.

Ich denke da nur an den jungen Kerl auf einer 550 Suzuki. Oh je, in jeder Kurve ist er mir – Virago 1100 – untergeschlüpft und auf der Geraden hab ich ihn wieder überholt. So ist das, du kennst den Spaß.

Ich dachte in einem wachen Moment "der hat ja einen ziemlich runden Arsch". Und ja – man ahnt es ja schon – am Rastplatz war der junge Kerl eine Dame über 40. Beverley.

Schreib dahin. Oder nicht. Manche Leute über 60 sind besser drauf als einige über 30. Und die fahren sowieso nicht Motorrad.

Komm und hab Spaß!
    Paul

For we are Young and Beautiful

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!