Hat jemand einen Tipp, wo ich die (AKA 'gooseberries') hier bekommen kann?

Stachelbeeren
-
-
Wo ist hier ??
-
Zitat
Original von Micknick
Wo ist hier ??na da, wo er gerade ist
hast du deine Kristallkugel verlegt?
-
woolies (eingemacht im glas, nicht frisch)
-
Galeria Kaufhof, in der Lebensmittel Abteilung oder Edeka Berrenrather Straße
-
Danke! Ich frag' mal nach...
-
Wachsen die nicht in jedem Schrebergarten?
In der Nacht über'n Zaun klettern und gleich noch ein paar Kirschen und Pflaumen klaun. Und der Nachbar steht am Fenster und lächelt.
Oh je, holde Kindheit.
Paul -
Daran kannste Dich inn deinem Alter noch dran erinnern? Respect !!
-
Zitat
Original von Macrotis
Wachsen die nicht in jedem Schrebergarten?
In der Nacht über'n Zaun klettern und gleich noch ein paar Kirschen und Pflaumen klaun. Und der Nachbar steht am Fenster und lächelt.
Oh je, holde Kindheit.
Paul
hallo paule,
du hast zwar recht mit den schrebergärten, dich aber in der jahreszeit vertan.
jetzt kannste nur grünkohl, rosenkohl oder ähnliches 'klauen'.
wie singt noch der hamburger:
"klaun, klaun, äppel gehen wir klaun, ruck zuck über zaun. ein jeder aber kann das nicht, muss schon aus hamburg sein...."- aber zur richtigen Jahreszeit!:D
ciao
michael -
Ach Micky,
ich bin doch immer noch der 7 Jahre alte Junge, nur eines Tages wacht man auf und ist 70. Passiert uns allen, es sei denn ...Gruß von der Gold Coast
Paul -
Michael,
Grünkohl klauen? Wie verlockend!Paul
-
Oh, ich sehe gerade, du wohnst in Bremen, und dann kennst du unseren nächtlichen Kampfgesang mit die Äppeln?
Ich bin Hamburger Butje.
Hanseatische Grüße!
Paul -
hallo Paul,
bin selbst hamburger jung, hamburg Eppendorf, horn, hamm, eimsbüttel, altona, nun aber bremen.
den grünkohl müssen wir zur zeit allerdings im gefrierschrank durchfrosten, da minustemperaturen und schnee in diesem winter unbekannt sind - jedenfalls bei uns im norden.
ciao
michael -
In Eimbüttel wohn du, Peerködel sammeln du, und dann wein du?
Ja, im UKE geboren. In Stellingen, in der Koppelstraße und in Eimsbüttel in der Rombergstraße aufgewachsen. Und nun trifft man sich hier. Erstaunlich.
Paul
-
Ihr shreddert den Thread
.... Stellingen...als bekennender FC Fan ein absulutes No Go
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!