Hallo,
ich werde Ende April in Melbourne sein und will mir das Anzac Day Game 2015 Collingwood vs Essendon ansehen.
So wie ich sehe dürfte es recht schwierig sein an Karten zu kommen, da die Bude bei dem Spiel immer voll ist und es sich zudem um den 100. ANZAC Day handelt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu einem humanen Preis an ein Einzelticket zu kommen?
Falls ja, welche?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
Kai

AFL ANZAC Day Game 2015
-
-
-
Hallo Micknick,
vielen Dank.
Aber solche und ähnliche "Schnäppchen" habe ich auch schon gefunden.
Ich dachte aber mehr an an bezahlbares Einzelticket ohne allzuviel Schnickschnack oder Kombinationen in Verbindung mit anderen Spielen im Juni und August.
Gruß
Kai -
Naja, das ist halt das Event schlechthin, ...ich schreib morgen (oder gleich noch ) ne Freundin von uns an die Melbourne lebt, vielleicht kann se mir ja da weiterhelfen.
-
Hallo Micknick,
das wäre nett.
Ich wusste schon, dass das Ganze ein schwieriges Unterfangen wird. Aber vielleicht klappt es ja doch.
Gruß
Kai -
Mail ist raus ... hab aber keine Ahnung ob se mir weiterhelfen kann, kenn Ihre Kontakte nicht,
werde aber noch ein paar andere Freunde in OZ anschreiben, vielleicht klappts ja. -
2 haben schon die Flügel gestreckt
-
Hab' ich fast schon befürchtet, dass ich im falschen Jahr hier hier sein werde.
In den letzten Jahren gab es wohl noch ein paar freie Plätze.
ANZAC Day Game
MCG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!