Wer von Euch trägt ein Tattoo mit Bezug zu Australien???
Das habe ich 2012 machen lassen.
Aus LIEBE zum Fremden Land und jeder Stern ist zugleich ein Familienmitglied.

Australien Tattoo???
-
-
Ich habe mir, vor über 25 Jahren, eine Kragenechse auf den Oberarm tätowieren lassen.
Bei Arm van Dyk in Coffs Harbour. -
Cool ist dein Tattoo auch dabei?
-
Tattoo ?? Ist nix für richtige Männer
-
G'day mates,
ich plane mir eine komplette Hema-Map zu tättowieren damit ich micht nicht mehr verfahre...
-
Zitat
Original von gibor
G'day mates,ich plane mir eine komplette Hema-Map zu tättowieren damit ich micht nicht mehr verfahre...
Nützt nur nichts, wenn es auf dem Rücken platziert wird
-
Hier
Rechter Knöchel, Innenseite -
Go bogan! Southern Cross!
-
Ist zwar schon über 25 Jahre alt und deshalb nicht mehr so Farbvoll, aber ich denke man kann die Kragenechse noch erkennen. Maße 16x14cm.
-
Zitat
Original von Micknick
Tattoo ?? Ist nix für richtige Männer -
Ich hab drei Tattoos. Eins davon ist gerade 10 Tage alt
Eins hab ich mir 2012 in Cairns zur Erinnerung an meinen Dad stechen lassen
und dies war sein Lieblingstier
-
hmmmmm
schade das immer weniger menschen genug Selbstbewusstsein haben und ihren körper so lassen wie er ist ........... ich finde einen natürlichen körper ohne bildchen plastik oder farbe ist immer noch der schönste anblick ....... kommt nach dazu das ich als altenpfleger die dinger später mal zu sehen bekomme und da wird aus nem playboybunni schon mal ne gastritiskranke milchkuh -
Zitat
Original von Bleissy
hmmmmm
schade das immer weniger menschen genug Selbstbewusstsein haben und ihren körper so lassen wie er ist ........... ich finde einen natürlichen körper ohne bildchen plastik oder farbe ist immer noch der schönste anblick ....... kommt nach dazu das ich als altenpfleger die dinger später mal zu sehen bekomme und da wird aus nem playboybunni schon mal ne gastritiskranke milchkuhDas hat doch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ein Tattoo ist kein Botox, sondern eine Erinnerung und das sage ich, als nicht Tattoo-Träger.
-
dazu solltest du ma nen psychoonkel befragen ....... die antworten ..... mangeldes Selbstbewusstsein , übersteigertes individualitätsbedürfniss , aufmerksamkeitsdefizit und mal im ernst nen tattoo um sich an was zu erinnern ???? alzheimer oder wie ????
also ich PERSÖNLICH GAAAANZ PERSÖNLICH ziehe immer nicht gepiercte und gepicke leute vor ...... privat und im job und ich kenne viele die nem gepicktem nie ne chance geben würden (noch schlimmer als ich)sorry iss n bissle rotzig geschrieben ....... bitte nicht persönlich nehmen
-
Zitat
Original von Bleissy
also ich PERSÖNLICH GAAAANZ PERSÖNLICH ziehe immer nicht gepiercte und gepicke leute vor ...... privat und im job und ich kenne viele die nem gepicktem nie ne chance geben würden (noch schlimmer als ich)Bisschen intolerant?
Vielleicht solltest Du dann mal welche kennenlernen
und btw.: Alte Haut sieht immer scheiße aus - mit und ohne Tattoo.
-
Zitat
Original von Herbert Wolf
Bisschen intolerant?
Vielleicht solltest Du dann mal welche kennenlernen
und btw.: Alte Haut sieht immer scheiße aus - mit und ohne Tattoo.
also von intollerant kann da keinerlei rede sein .......... ich kanns nur nicht ab ....... ich hab sogar ne nany für meinen kleinen die gepickt ist ..... musste sich aber ganz schön beweisen
-
Nackisch?
-
Zitat
Original von Micknick
Nackisch?nein FACHLICH
weisst doch das mein kleiner n schuss hat
und die iss noch schlimmer ......passt also gut -
aber mal ein motievvorschlag
rund um einen nippel den lagenplan vom uluru
oder giebt es nicht auch teufelsklöten ???? da lässt sich doch auch was machen (AUA)
oder wenn ich so an die Pinnacles denke (natürlich nur wenn ER gerade den uluru erforscht)GUT GUUUUUT bin ja schon ruig
-
Zitat
Original von Bleissy
..... mangeldes Selbstbewusstsein , übersteigertes individualitätsbedürfniss , aufmerksamkeitsdefizit...Diese Beschreibung passt auch auf viele Menschen ohne Tattoo.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!