Iminji-Store auf der Gibb-River-Road schließt am Freitag

• ja das ist wirklich schade. wir haben da mal bei drohendem unwetter übernachtet weil ein weiterfahren sehr rutschig und deswegen für mich zu gefährlich war.

Manchmal bin ich schon etwas verrückt.
    Aber ich bin nicht immer so.
    Es gibt auch Zeiten da dreh ich völlig durch.

• Ausserdem war's der einzige Laden an der Strecke welcher auch ein paar Frischprodukte wie Gemüse/Früchte oder (Toast)Brot anbot.

Somit wären Lebensmittel entlang der GRR notfalls nur noch im Mt. Barnett RH oder Drysdale Stn erhältlich, aber dort gibt's jeweils bloss Trocken- bzw. Büchsenfutter oder Tiefkühlware.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Original von Bluey
    Ausserdem war's der einzige Laden an der Strecke welcher auch ein paar Frischprodukte wie Gemüse/Früchte oder (Toast)Brot anbot.

Somit wären Lebensmittel entlang der GRR notfalls nur noch im Mt. Barnett RH oder Drysdale Stn erhältlich, aber dort gibt's jeweils bloss Trocken- bzw. Büchsenfutter oder Tiefkühlware.

Adventure pur halt :D

Da wir 2 mal ne geführte Tour von Broome nach Darwin gemacht haben, kann ich gut nachvollziehen das der Laden zu macht/ zu gemacht hat.

Wenn überhaupt getankt wurde war es nur ein ganz kurzer Stop, Bier konnte (durfte man) doch nicht nachladen ...Obst & Gemüse usw. war on Board.
    Also wurde nicht viel gekauft, ausser vielleicht mal ne kalte Cola oder Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!