3. April 2015 um 19:23 #2 Hallo an ALLE, wünsche auch schöne Osterzeit in der Hoffnung das wenigstens trocken bleibt und ein wenig unsere Feiertagen genießen können. Lg. an ALLE. Zlata
4. April 2015 um 09:07 #3 G'day mates,auch von mir ein herzliches Osterei mit einer guten und einer schlechten Nachricht.Die Gute: Ich bin in Australien.Die Schlecht: Es sind schon fast 2 Tage vorbei.heheheVg.Heiner
4. April 2015 um 12:50 #4 Euch Allen frohe Ostern!Besonders dir Heiner und Grüsse an Gitte und Günter!Geniesse deine schöne, lange Zeit Downunder.Liebe Grüsse,Anne
4. April 2015 um 22:15 #5 Zitat Original von giborDie Schlecht: Es sind schon fast 2 Tage vorbei.Vg.Heiner OT Modus an: du Armer . Du möchtest doch wohl nicht bedauert werden? OT Modus ausAuch ich wünsche allen ein schönes trockenes Osterfest. Genießt die freien Tage und macht das Beste draus.VG
5. April 2015 um 14:03 #6 [SIZE=16]Happy Easter @ all. [/SIZE][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ostern/ostern(96).gif]Gruß Tim