Hallo zusammen,
da der Edersee ja gerade extrem wenig Wasser führt, sollten wir am Samstag unbedingt einen Ausflug zum "Edersee Atlantis", der alten Aseler Brücke unternehmen.
Wer ist dabei?
LG
Hallo zusammen,
da der Edersee ja gerade extrem wenig Wasser führt, sollten wir am Samstag unbedingt einen Ausflug zum "Edersee Atlantis", der alten Aseler Brücke unternehmen.
Wer ist dabei?
LG
Bin dabei.
Noch immer so wenig wasser? Ist ja cool. Wir sind auf jedenfall auch mit dabei
Frage :
Könntet Ihr statt am Samstag Euren Ausflug auch an einem anderen Tag machen?
Das geht sicherlich, Monika. Ich hatte nur den Samstag gewählt, weil an dem Tag die meisten da sind. Wir können bestimmt auch am Sonntag da noch hin. Ist ja eh direkt auf dem Rückweg zur B252
LG
Wenn du für einen Sonntagsausflug eine Mehrheit bekommst Bernd, wäre das super !
Dann würden wir wie gehabt am Samstag als Tagesgäste -mit Mudcake kommen.
an mir soll es nicht liegen
LG
ZitatOriginal von paparazzo
an mir soll es nicht liegenLG
An mir auch nicht.
Von uns aus geht auch sonntag
Tim wir bringen noch ein kilo gouda in scheiben vakuumverpackt mit, fügst du das bitte in die liste damit niemand sonst noch gouda in scheiben mitbringt, Danke!
Kann ich leider nicht einfügen, da ich gerade im Spreewald bin und meinen PC nicht dabei habe.
Also schwimmen ist dieses Jahr definitiv nich
Ein Flachköpper geht immer.
Erster trockenschwimmkurs Edersee e.V.
Das will ich sehen, Tim
Beamer, Laptop und Leinwand werden jetzt wohl doch nicht vor Ort sein.
Somit werden wohl auch keine Filme, bzw. Fotos zu sehen sein.
Falls noch jemand etwas organisieren kann, wäre das prima.
Gruß Tim
Wo sind die sachen denn hin oder wer fällt aus das die nicht da sein werden????
So, wie es bis jetzt aussieht, ist der Ü-Gast erkrankt und kann evtl. doch nicht kommen.
Aber der Ü-Gast hofft, dass er bis Freitag od. Samstag wieder fit ist.
Dann würde er doch noch kommen.
Wir bringen mein laptop und beamer von Jens' arbeitsstelle mit, kleiner Leinwand wäre ja noch vor Ort
Hier ist schönes Wetter.
Die Sonne scheint bei 24 Grad.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!