G'day mates,
muß mir grad mal ein paar Feinde machen und meinen Unmut über die CSR verbreiten.
Das letzte große Abenteuer in Australien...
Der 4WD-Track der Sonderklasse...
Nur was für die ganz Harten...
Anfängern wird davon abgeraten...
Ey, watt n Quatsch.
Ich als 4WD-Anfänger hab nicht ein einziges Mal Probleme gehabt, bei keiner Düne oder sonstigen "Problemfällen" wie Auswaschungen oder Wellblechpiste.
Ein "4WD-Profi" hat mal gesagt man muß mit dem Gang in dem man eine Düne anfährt durchfahren sonst bleibt man hängen.
Blödsinn. Ich hab lustig rumgeschaltet und das sogar mit Zwischengas...
Aber jetzt zum wichtigen Punkt:
Der Track ist doch nix anderes (mehr?) als eine absolute Materialschlacht um von einem zum anderen Well zu kommen. Die Dünen sind wohl längst nicht mehr das was sie mal waren und die Wellblecheinheiten werden mehr und mehr und wesentlich größer als noch vor ein paar Jahren (Aussage eines Lokals).
Ok, die Abende in absoluter Einsamkeit (hmmm, auch nicht immer) sind schon toll und das Lagerfeuer am Abend läßt einen schnell den Kampf der Titanen (Sand und Stein gegen Metall und Gummi) vergessen, es sei denn der Wagen trägt einen Schaden davon.
Zur Vollständigkeit muß ich noch erwähnen dass wir nur bis Kunawarritji gekommen sind weil ein Wagen schlapp gemacht hat....
Na da such ich mir lieber andere Herausforderungen...
Heiner