Meine arbeitskollegin möchte ihr tom tom updaten sprich aktuelleres kartenmaterial für ihre reise aufspielen. Jedesmal wenn sie das gerät am computer anschliesst kommt die meldung Gerät nicht angeschlossen. Eine Installations cd hat sie nicht. Weiss jemand rat?

Tom Tom go 500
-
-
G'day mate,
nicht so einfach...
Welches Betriebssystem,
Welches Programm meldet das Nichtvorhandensein?
Ist die TomTom-PC-Software installiert?
Hat Sie es schon einmal an einem anderen USB-Anschluss probiert?
Piept der PC beim Einstecken?
...
Du siehst, viele Fragen.... -
software beim hersteller runterladen inkl treiber UND INSTALLIEREN (kein witz das wird oft vergessen)
aufs betriebssystem achtenoder wegschmeissen und fürs androidhandy HERE rladen und kostenfrei nutzen mit weltweit immer aktuellen karten
-
G'day mates
Ich habe mir für mein TOM TOM im Internet eine Straßenkarte gekauft ca 100 € und dann auf meinen PC auf eine Speicherkarte geladen und dann brauchte ich die Speicherkarte von ganz Australien nur noch in mein TOM TOM einzuschieben. Bin mehr als zufrieden.( Gerd) -
Sie hat ein tom tom ohne speicherkarte aber sie ist mit ihrer familie heute morgen in den urlaub los - dann eben ohne aktuellere karten von baustellen etc. Trotzdem danke für die Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!